Nintendo DS: Jap. Werbetrailer mit McDonalds & Co.

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Jap. Werbetrailer mit McDonalds & Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Jap. Werbetrailer mit McDonalds & Co.
 
Als nächstes würde ich empfehlen mit der Pharmaindustrie zusammenzuarbeiten. HotSpots in Apotheken und kostenfreie Aspirin gegen Kopfschmerzen von zu viel zocken und...gegen alles halt.
Und nen Impfspiel, mit Stylus geht das doch klasse! Alle virtuellen Opfer impfen gegen Schweinegrippe, Rüsselpest, Menstruationsbeschwerden (sie arbeiten wirklich daran!) oder Denkfunktionen.

Dann haben wir schonmal die 2 größten Ursachenmärkte für Krankheiten abgedeckt.
 
Ich finde es Sinnlos mit dem DS beim Megges zu hocken. am besten danach mit den Fettfingen drauf rumdrücken das er ja aussieht wie sau.
Klasse
 
Man, Nintendo gehen doch so langsam die Ideen aus. Wer geht schon mit einer NDS zu McDonalds, geht´s noch! °-°´
 
Haha, ich fand es einfach zu skurril um es nicht zu posten... Über Sinn und Unsinn dieser Aktion muss man sich ja nicht groß unterhalten :)
 
Super Fanboys wieder am start!!!
Wer sich den zweiten Trailer anschaut kann sehen das man sich wohl auch aktuelle Fahrpläne über den DSi ziehen kann. Außerdem habe ich wo anders gelesen das es die Nintendo Zone auch im Museum geben wird wo man sich einen Interaktiven Guide runterladen kann. Ach entschuldigung, das setzt ja vorraus das man das Haus verlässt. Geht als Hardcore Game natürlich schlecht.
 
Zurück