Wolfenstein: Ohne Hitler als Endgegner

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Ohne Hitler als Endgegner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: Ohne Hitler als Endgegner
 
nicht schlimm, wenn sie weiterhin in der festen überzeugung sind das die story ihn nicht braucht ok. hauptsache die story wird wirklich etwas tiefer und besser. das potenzial dazu hat wolfenstein.
 
Hitler wurde im Erstling bereits getötet, was soll er also in einem Nachfolger? Wenn er nur irgendwie im Spiel auftauchen würde, wollten ihn die Spieler sicher auch töten dürfen. Also ist es besser, ihn ganz außen vor zu lassen, als mit dem Serienverlauf irgendwie aneinander zu geraten.
 
Im neuen Wolfenstein geht es doch um Zeitreisen, da hätte man ihn sicher einbauen können.
 
Zeitreisen ja, aber nicht um sich ewig wiederholende Zeitschleifen im "Terminator"-Stil.
 
Man hätte ihn doch durch Experimente (halb Machine/halb Missgeburt) wieder auferstehen lassen können.

Schade :( hätte Hitler gerne bisschen Blei um die Ohren geschosssen^^
 
Mich wundert es nur, daß die Spielegrotte Wolfenstein nicht als "Uncut" listet. Vielleicht wegen der Symbolik ? Bei amazon UK bekommt man das Spiel auf jeden Fall uncut inklusive aller authentischen symbole.
 
@people24
Wolfenstein 3D und Doom (1/2/Final Doom) kriegst du über Amazon UK für den PC (Windows 2000 / 98 / Me / NT / XP)
kannst du über deinen duetschen Amazon account nach Deutschland schicken lassen
 
Mir egal, kann auf den durchgeknallten Österreicher verzichten. Aber dass der Größenwahnsinnige nicht mitspielt, ist seit langem bekannt.
 
@Werwolfthorn:
Au wei... Hatte ich gar nicht gesehen. Seltsam. Die News ist an sich ganz neu und frisch, aber da kann man mal sehen, dass sich auch Entwickler zu wiederholen pflegen :)
 
Die Aussage wurde auf Anfrage eines User hin getätigt.
 
Wie wär`s eigentlich mit Angela Merkel als Bossgegner? Das wär` doch der totale Horror-Schocker!
 
Angela Merkel gab's mal als Spielfigur im AvP2-Addon "Aliens vs. Predator: Primal Hunt". Gab sogar eine Nacktszene mit ihr unter der Dusche *würg*.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Angela Merkel gab's mal als Spielfigur im AvP2-Addon "Aliens vs. Predator: Primal Hunt". Gab sogar eine Nacktszene mit ihr unter der Dusche.


Das ist jetzt ein Witz, ja?! :D
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Angela Merkel gab´s mal als Spielfigur im AvP2-Addon "Aliens vs. Predator: Primal Hunt". Gab sogar eine Nacktszene mit ihr unter der Dusche.

muss mich das nachdenklich machen? *angst*
 
Warum ohne den GRÖFAZ ?: Kann man Hitler nicht direkt klonen ? Oder sowas wie Dr. Mengele im Film "Boys from Brazil" machen ?

- Gröfaz ist ein spöttisches Akronym für „Größter Feldherr aller Zeiten“ und bezeichnete Adolf Hitler.

- Was den Film betrifft: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Boys_from_Brazil
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:


Angela Merkel gab's mal als Spielfigur im AvP2-Addon "Aliens vs. Predator: Primal Hunt". Gab sogar eine Nacktszene mit ihr unter der Dusche.



Das ist jetzt ein Witz, ja?! :D


Nein, das ist kein Witz. OK, die Olle heißt Dunja und hat drecksviolette, statt dreckblonder Haare. Aber ansonsten sieht sie absolut merkelwürdig aus, Frisur inklusive.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

OK, die Olle heißt Dunja und hat drecksviolette, statt dreckblonder Haare. Aber ansonsten sieht sie absolut merkelwürdig aus, Frisur inklusive.



Klingt stark Index-verdächtig. :D
 
Zurück