Bioware: „Fasziniert von der Wii“

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioware: ?Fasziniert von der Wii? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioware: ?Fasziniert von der Wii?
 
denke nur kohle....

allerdings würd ich gerne wissen ob mass effect 1 oder 2 möglich auf der wii wäre. (natürlich mit grafischen unterschieden zur next-gen).....ach so wii ist das ja auch, na ja dann halt mit grafischen abstrichen. würde mich echt mal interessieren.
 
@ frank Dux

Warum sollte das nicht möglich sein?
 
Da sie gesagt haben, dass es sich um was anderes als sonst handeln soll, und das im Zusammenhang mit der Wii, erahne ich "schlimmes"... :)
 
Solange es kein "Mass-Effect-On-Rails" ist...

Bioware sagte aber auch, dass sie versuchen wollen die Merkmale ihrer früheren Projekte (tiefgründige Story, große Welten) mit den Fähigkeiten der Wii zu vereinen.

Klingt nun nicht nach Minispielen oder ähnlichem.
 
Wäre schön, wenns was "richtiges" wird, würde meiner kleinen weißen Kiste gern mal wieder was zum futtern geben. Die Hoffnung gebe ich ja nicht auf, sonst hätte ich sie schon verkauft :)
 
Ich war damals auch fasziniert als ich sie gekauft habe, hat sich nach wenigen Tagen gelegt, hab sie trotzdem noch nicht verkauft. XD
Ich glaube Bioware ist eher davon fasziniert wieviel Geld man mit der Wii machen "kann". ;)
 
Ich bin ebenfalls nach wie vor von der Konsole fasziniert (und aber auch schockiert), wenn ich mir die Spielescharts und die Konsolenverkäufe so ansehe.
 
Ich bin auch extrem Fasziniert von der Wii,den ich kanns absolut nicht verstehen wie so ein erbärmliches Gerät,mit noch erbärmlicheren Spielen sich so verkaufen kann.Es gibt wenns hoch kommt 2 anständige Spiele für den Schrotthaufen. Das was mit der Wii bezüglich der Verkaufszahlen passiert ist unglaublich,aber wahr leider.
 
möglich ist es sicher, aber ich denke die sind wirklich zu geizig, ich meine warum ist dead space ein rail shooter?
Das ginge sicher auch als normales spiel wie eben dead space ist, aber naja casual gamer finden rail shooter vielleicht besser, als alternativer Modus wäre es sicher super, aber als stand alone dann doch extrem wenig.
 
Was mich immer wieder fasziniert, ist das tägliche Ausgekotze, was hier einige meisterhaft praktizieren. Mal vom inhaltlichen Dünnschiss der Kommentare abgesehen: schraubt einfach eure Wii´s auf und benutzt sie als Spucknapf oder Aschenbecher. Für ´nen Kotzeimer ist das Teil ja leider zu klein, vielleicht würden dann die Seiten hier sauberer bleiben.

Na ja, macht mal weiter mit euerm "Hobby", ich werde mich lieber wieder den erbärmlichen Spielen widmen. Da ist die Zeit sinnvoller investiert :D

Schönes Wochende :)
 
Zurück