Anno 1404: Ubisoft erklärt den Kopierschutz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1404: Ubisoft erklärt den Kopierschutz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 1404: Ubisoft erklärt den Kopierschutz
 
Ach ja, am PC zocken ist schon manchmal ein Abenteuer :D

Schön, dass es mittlerweile auch ein Konsolen-Anno gibt. Ich habe auf solche Faxen keine Lust mehr.
 
Eigentlich wollte ich mir Anno 1404 kaufen, aber bei dem Kopierschutz nein Danke.
 
Da muss ich mir das auch nochmal überlegen. Bei Sacred 2 wusste ich es vorher nicht. Da musste man immer online sein, wenn das Spiel gestartet ist. Bei Anno hört es sich bisschen besser an.
 
wenn die so weitermachen wird das freischalten alleine schon n selbstständiges spiel :) der weg is das ziel hahaha
 
WIE kann man sich die Kunden nur so vergraulen...

kapieren die des echt nicht dass die ehrliche Kunden durch son mist zu raubkopierern machen

wer will schon en spiel holen mit begrenzten installation haben ... an dieser stelle hör ich auch auf zu schreiben ansonsten reg ich mich nur zu sehr auf ^^
 
Zurück