Activision: ...will evtl. den PS3-Support stoppen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: ...will evtl. den PS3-Support stoppen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: ...will evtl. den PS3-Support stoppen
 
Heftig aber nachvollziehbar. Ich liebe die meisten Activision-Spiele und vielleicht nutzt Sony das jetzt als Anreiz etwas mim Preis runterzugehen. Spätestens nächstes Jahr, würde sogar tippen zum Weihnachtsfest, steht eh ne Preissenkung an sagt mein Bauch...
 
Ich finds einfach nur schade, dass Sony nicht den Preis senkt. Das sind schon harte Worte von dem netten Herren, aber so ist die Realität. Ich kann auch nicht verstehen, wie Sony mit dem Preis zufrieden sein kann. 399 Euro hat nicht jeder und vor allem seit der Finanzkrise sitzt das Geld auch nicht mehr so locker. Wenn Sony nicht den Preis senkt, wird es womöglich 2010/11 beispielsweise kein neues Call of Duty mehr geben.

Der Kapitalismus regiert die Welt.
 
1. Find ich es lustig, dass genau Activision über den Preis meckert, da sie von Preissenkungen wohl auch nichts gehört haben. Sprich z.B. Cod4 immer noch mit stolzen Preis behaftet^^ Zudem noch 3 Maps für nen 10€ anbieten^^

2.Es ist eh klar, dass dieses Jahr die Ps3 billiger wird und zwar zu Weihnachten, daher ist die Aussage unnötig.

3. Die haben fast 8 Millionen CoD-Spiele auf der PS3 verkauft, wenn da kein Gewinn abgesprungen ist, dann weiß ich's auch nicht!!

4. Was hat die PsP mit der Ps3 zu tun??
 
Wieso ist es unnötig zu sagen, dass der Preis zu Weihnachten gesenkt wird? Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, weil es eben Weihnachten ist und bis dahin haben sie die Produktion endlich komplett umgestellt und können billiger die PS3 herstellen. Bisher finde ich es noch verständlich, dass Sony den Preis hochhält, bzw. hochhalten muss. Die Subventionen für eine Konsole waren/sind zu hoch und der Blu-ray Kampf gegen HD-DVD hat auch Spuren hinterlassen. Was bringt es Sony wenn die den Preis senken und pro Konsole dann total viel Verlust machen? Dann hat war Activision was davon aber Sony stößt in einem Jahr dann das Konsolengeschäft an jemand anderen ab... Das wär der Horror!
 
Aus Verbraucher- und Spielehersteller-Sicht muss der Preis runter.
Ich würde mir die Kiste mitlerweile gern holen aber mir wären 300,- lieber, und noch lieber wäre mir eine Slim-Version. Ich mag das schwangere Aussehen der PS3 überhaupt nicht.

Allerdings kann ich natürlich auch Sony verstehen, es wäre wohl noch immer sehr viel Verlust... Ich hoffe um Weinhachten rum auf eine Preissenkung (sicher bin ich mir da aber gar nicht mal so sehr) und ne Slim, da hab ich dann auch Zeit zum zocken, meine 360 beschäftigt mich allerdings eh genug :)
 
kann man nix machen wenn die xbox keinen guten exklusiv Spiele hat und zu den niederen multi Titeln greifen müssen

Sollen die doch ihr hunderte call of duty und tony hawks kaufen.
Soll activion mal den Preis für ihre überteuerten Spiele senken.Ich kaufe mir lieber gepublishte Sony Spiele, da die A besser sind und b bis zu 10 Euro billiger: )

Was bildet sich eigentlich jeder ein, mal eben den Preis einer Konsole senken zu können.
Die xbots belustigen sich wieder, aber vergessen dass es einen Preis Unterschied geben muss. Die ps3 kann doch nicht zum Discount-Preis erschienen wie manch andere Konsolen und kostet halt mehr in der Produktion.

Wenn ich etwas stilvolles haben will , hole ich mir hal keinen Fiat sondern was hochwertigeres. Sollen halt die ganzen Kids,die kein Geld für ne ps3 haben und aus frust ne xbox kaufen sparen. Ich habe auch gesparrt und das Preisleistungsverhältniss ist ok .
 
@chocobo

Man macht einfach einen erfolgreichen älternen Titel zu Classic, wie es bei den anderen Publishern meist auch der Fall ist
 
@chocobo
Der einkaufspreis von CoD 4 hat sich nur minimal verändert. Also hält sctivision den preis hoch und nicht der Handel. Ich muß es ja wissen, ich kauf den mist ja ein.
 
Es kommt aber auch immer darauf an ob man seine Ware vom Hersteller oder industriellen Großhändler bezieht. ;)
 
sony sollte endlich den preis senken das kotzt mich an ich hab am 23.03.07 die ps3 für 600€ gekauft und vor 2-3 monaten ging es kaputt und ich muste mir ein neues holen 399 das machen gesamt 1000€

ich hab immer sony verteidigt aber die sollen endlich den scheiß preis senken
 
Das ist mal hartes Brot, was der gute Herr sagt. Ich persönlich bin mit meiner PS3 zufrieden.
 
@TheGame44

Was ist das für ein Quark??? Erstens hast Du 2 Jahre Garantie und zweitens hat es ewig gedauert bis die Konsole billiger wurde...
 
krios1604 hat folgendes geschrieben:

@TheGame44


Was ist das für ein Quark??? Erstens hast Du 2 Jahre Garantie und zweitens hat es ewig gedauert bis die Konsole billiger wurde...

-----------------------------

Wenn sie vor 2 Monaten kaputt ging war die Garantiezeit gerade abgelaufen...
 
@chocobo

Okay ich habe mich verschrieben. Du hast 2 Jahre GEWÄHRLEISTUNG und damit hat Sony rein gar nix zu tun. In den zwei Jahren kannste zu Deinem Händler dackeln und der erledigt alles. Wer selbst in der Gewährleistungszeit zum Hersteller rennt und die Hersteller-GARANTIE in Anspruch nehmen will ist selbst schuld...

Ich weiß aber wie besch****** das Service-Center unten in Baden-Württemberg ist. Wenn man die Idioten da aber richtig sauer anmacht bekommt man was man will. Hab meinen über 1 Jahr alten gebrauchten Controller gegen einen brandneuen eintauschen können. Wartezeit 1 Woche, einmal reklamiert - somit insgesamte Wartezeit 2 Wochen. Das ist fair. Über den Händler hätte ich das nicht so einfach tauschen können, da das als "Verschleiß" gilt.
 
Zurück