Japan: Die Hardware Charts KW 24

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardware Charts KW 24 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardware Charts KW 24
 
"Außerdem ist Microsofts Konsole die einzige welche ein minimales Verkaufsplus von 1.390 Konsolen verzeichnen konnte, während alle anderen weniger verkauften als in der Woche zuvor. "
Guck nochmal die Zahlen der WII an Gore ;-)
Sorry, ich kann mir sowas einfach nicht verkneifen :D
 
Was ich sehr bedenklich finde ist dass die PS3 und die 360 in Japan fast keine Relevanz haben. Natürlich hat sich die PS3 wie zu erwarten bisher öfter verkauft, kommt auf 3 Mio. Einheiten, aber auch die 360 hat die Mille schon genommen, der Unterschied ist nicht soo groß.

Aber mal abwarten wie sich das entwickelt. Die Wii läuft ja ohnehin immer recht gut.
 
Ich kann mir nicht vorstellen das Sony mit den 3 Mille in Japan glücklich ist , auch wenn sie bestimmt etwas anderes behaupten würden . Und Microsoft gleicht das bestimmt durch die Verkäufe in den USA wieder aus .
 
@valor23:
Wo? Wie? Was?
Lies nochmal, ich hab nichts gesehen *ggg*
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

@valor23:

Wo? Wie? Was?

Lies nochmal, ich hab nichts gesehen *ggg*


*Prust*Muhaha*
 
valor23 hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

@valor23:

Wo? Wie? Was?

Lies nochmal, ich hab nichts gesehen *ggg*


*Prust*Muhaha*


-------------------------------------------------------------------------

Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Newsaustauscher heiß *lach*
Danke für den Hinweis Valor!
Zufällig der Valor von CHRISTIAN DEATH :)?!
 
Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Newsaustauscher heiß *lach*

Danke für den Hinweis Valor!

Zufällig der Valor von CHRISTIAN DEATH :)?!

Nein, das bin ich nicht, aber wir sollten uns trotzdem mnal austauschen, Ich spiel Schlagzeug in ner Metalband und bin auch sonst noch musikalisch aktiv ;-)
 
Zurück