Worms 2: Armageddon: Erster Trailer gesichtet

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Worms 2: Armageddon: Erster Trailer gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Worms 2: Armageddon: Erster Trailer gesichtet
 
Sieht ja echt gut aus und ich freu mich auch darüber das es immernoch oder wieder in 2D gehalten ist, allerdings hab ich zum Beispiel schon Worms open warfare 2 für die PSP und somit brauch ich eigentlich kein neues Worms. Aber immerhin sieht es geil umgesetzt aus, und ist der inoffizielle Nachfolger von dem geilsten Worms aller Zeiten. Sollte es nicht zu teuer sein, dann kauf ich es mir eventuell für ne LAN-Pause, ansonsten hab ich leider kein Interesse.
 
oh mein gott.

ich liebe die worms aber ich hasse diese musik :)

mfg
sam
 
Ich liebe diese kleinen Würmchen! - Das perfekte Partyspiel! :-)

Hoffentlich stecke ich nicht zu hohe Erwartungen in das Spiel, aber es muss (in meinen Augen) einiges gegenüber dem ersten Teil verbessert werden. - Ich werf einfach mal ein paar Stichpunkte in die Runde: Umfangreicherer Singleplayer-Modus, mehr Waffen und abwechslungsreichere Maps.
Der Trailer läßt jedoch gutes vermuten!

In diesem Sinne: Ich werds definitiv im Auge behalten!
 
sampan hat folgendes geschrieben:

ich liebe die worms aber ich hasse diese musik :)


Die Musik kommt sogar noch aus dem ganz ollen "Worms United" ;) .

Und ich bin saufroh, dass endlich ein vernünftiges Worms auf XBLA erscheint. Meins!!!
 
Ich finds toll ^^ ich hatte damals schon mit dem Originalen Worms Armageddon ein Haufen SPass
 
Man Leute das is doch nur Worms... ich hab mir den letztens erschienen Teil im PSN gekauft, macht zwa spass immer noch aber es fehlen die waffen.

Außerdem, hat man ein Worms hat man alle...
 
MacFracerEX hat folgendes geschrieben:

Man Leute das is doch nur Worms... ich hab mir den letztens erschienen Teil im PSN gekauft, macht zwa spass immer noch aber es fehlen die waffen.

Außerdem, hat man ein Worms hat man alle...



rofl, wie geil ist das denn! - Dann nenn mir ein Game was du gerne zockst und als Gegenargument bring ich dann auch: "Ach, ist doch nur das Spiel was du gerne zockst."

Und ich weiß ja nicht was du dir für ein Worms gezogen hast, aber mein Worms (gezogen von XBL) ist mit Waffen... Nicht das du ein Worms hast was schon den neuen "Killerspiel-Bedingungen" entspricht... ;-)

Naja... und zu "hat man ein Worms hat man alle" brauch ich nicht viel zu sagen... Vor allen Dingen nicht, wenn der Satz zu einem Spiel gepostet wird, welches noch nicht erschienen ist...
 
Wie geil :D Aber ich warte immer noch auf Worms für den Ipod Touch xD
 
naja, es deutet sich schon an, dass es halt wie immer ist. Krass ist halt, dass Team 17 quasi seit 20 Jahren nur mit den mehr- oder weniger gleichen Inkarnationen ihrer Worms überlebt.
Ich freu mich auch auf das Spiel, aber irgendwie ist es vom entwicklerischen keine große leistung (zumindest macht es bisher nicht den eindruck) - aber schon richtig, hauptsache es macht spaß.
 
ich mein ja nich unbedingt das Worms schlecht is aber seit Jahren bringt TEAM 17 Worms teile raus wo meistens nur der Beiname anders is aber das spiel is total identisch wie die anderen vorgänger auch.

Das mit den keinen waffen haben nich so gemeint, ich meinte es gibt nicht viele waffen und vorallem auch keine neuen waffen.

Grafik is ja auch immer gleich seit Armageddon wobei der nich unbedingt schlecht ist...
 
Tjoar

iss halt schwierig für die Entwickler.

Klar dieses Worms sieht fast genauso aus wie die letzten Wormsteile...aber
das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.

Im Gegenteil, die Ausflugversuche der Vergangenheit der Entwickler wie Worms Mayem oder Forts under Siege...waren ja leider
nur mittelmässig Erfolgreich.

daher, Back 2 the roots Baby!!
 
Ich weiß nicht was manche hier haben. Ich zu meinem teil freue mich das Team 17 bei 2D bleibt denn 3D passt iwie nicht zu Worms wie ich finde. Und das sie jetzt Armageddon nochmal neu raus bringen is das beste was sie meiner meinung nach tun konnten, da das der bisher beste teil war und sie ja auch - wie man dem video entnehmen konnte - neue Waffen und horizontale Level eingebaut haben. Und seine Würmer kann man anscheinend auch noch anpassen. Ich denke das wird ihr bestes Worms und ich freue mich drauf^^

Mfg
 
Zurück