Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts
 
Hallo Rainer-Unfug,
Danke für die tolle Zusammenfassung, ich hätte trotzdem einen kleinen Verbessrungsvorschlag.
Macht es evtl. Sinn für die Gesammtstatistik stationäre und Portable Konsolen zu trennen ?
Ich würde es interesannter finden, ansonsten gute Arbeit ;-)
 
Wie kann Mario Kart Wii in der Gesamtstatistik vor Wii Fit sein, wenn Wii Fit in der Gruppe der Wii-Spiele vor Mario Kart liegt???
 
Grand Slam Tennis macht auch Spaß, nur hat EA doch einiges an Potential verschenkt!
Singles online/offline top, Doubles online ganz schlecht und offline ist mir eine PS360 Framerate einfach zu niedrig.

Es sind doch maximal nur 4 Figuren am Platz und 1 Ball, wo ist das Problem?

@blackdeath1348: Nichts ist unmöglich :-)

MFG
 
Naja ich frag mich was Wii Motion Plus bei Grand Slam Tennis bringen soll. Einen Unterschied hab ich nicht bemerkt. :(
 
Zurück