Xbox 360: Neue Version mit Natal bestätigt (Update!)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neue Version mit Natal bestätigt (Update!) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neue Version mit Natal bestätigt (Update!)
 
Tja wie wurde ich ausgelacht und mit "Minusen" bestraft, weil ich schon Ende letzten Jahres gesagt habe, dass spätestens 2010 eine 360 1.5 Version kommt....
Na wo seid ihr Besserwisser jetzt :D
Wie ich MS kenne, wird das dann die Elite ersetzen (die ja auch eingestellt werden sollte??) Mehr Ram (min. + 128) neue Chips (CPU/GPU-gehrinkt oder sogar verstärkt)) und dazu Slim und Passivkühlung inkl. Natal dann für 299 € aber eher nur noch 249 €, da sie bis dahin die Arcade gestrichen haben und die Premium für 179/149 € anbieten.
Mark my Words ihr werdet es sehen :D
 
Ich sage euch liebe Zockergemeinde: Wir sollten uns darauf einstellen das es zukünftig so sein wird das Konsolen einen immer geringeren Lebenszyklus bekommen werden bis eine neue Konsole auf den Markt kommt.

Diese "neuen" Konsolen werden zwar nicht direkt auch eine neue Generation einleiten, aber es wird wohl in Richtung "Pimp my Plattform" gehen: Ich bau hier mal ne Kamera drann, dann leg ich das Teil mal tiefer (SlimVersion) und weil wir schon dabei sind, rüsten wir die Hardware gleich auch noch ein Stück mit hoch.

Ob ich das schlecht finde und ich mich nun "betrogen" fühle!? - In diesem Fall nicht wirklich, da mich Natal nicht interessiert.

In diesem Sinne: Mal schauen was die Zukunft so bringt!
 
Für Konsolensammler ist es doch ein Traum.

Erst die fehlerhafte Xbox 360 zum Release, dann die Elite mit HDMI Anschluss und Festplatte, dann die Xbox 360 Arcade und jetzt gibts eine Xbox 360 mit Natal.

Trollig oder ? :D
 
Mir eigtl. relativ egal ob nun noch eine weitere xbox-Version auf den Markt geschmissen wird. Nur falls MS wirklich diese Version etwas aufpowert und dann später gewisse Games nur auf dieser Xbox zu spielen sein sollten, ja dann werd ich mir die (über)nächste xbox-gen sicherlich nicht mehr antun. Dann haben sie mich als potenziellen Käufer ganz eindeutig verloren.
 
du sagst es @severth..Right Back At Ya M$ slaves :-)
 
Naja!
Ansich schon eine feine Sache! Die 360 als Slim Version inkl. Natal! Wäre doch fair!
Wenn sie dann noch die Hardware optimieren und die Ausfälle eingedämpft werden ist es doch perfekt!!!
Sollte sich allerdings wirklich rausstellen, dass die neue Version mehr Power hat und diverse Spiele von dieser dependet sind und man somit nicht mehr um eine neue Version rumkommt, dann wird dies wohl der beste "Kommerzausbeutungsgag" aller Zeiten!
Hoffen wir, dass dies nicht passiert!
 
Das ist mir sowas von egal. Ich werde mir so oder so kein Natal zulegen. Es werden unter garantie eh nur so casual spiele unterstützt und keine "vollwerttitel" wie ich es mal nenne will. Ich find das fuchteln bei der Wii sch**ße, da werde ich auch nicht auf Natal abfahren. Und erst recht keine neue Konsole für kaufen.
 
Oh mann immer dieses "ich werde niemals nie" obwohl das von uns hier noch keiner in der Hand bzw. bei sich zu Hause hatte, wie will ich denn wohl eine Entscheidung vom Hören und Sagen treffen das ist irgendwie peinlich oder ?
 
Leute denkt doch mal an die anderen Möglichkeiten, die Natal bietet, wie zB bei sog. Hybridgames wo man ganz normal mit dem Kontroller/Lenkrad steuert aber eben noch zusatzfunktionen per Natal dazu bekommt, wie zB bei Rennspielen mit einer leichten Kopfdrehung zur Seite aus dem Auto blicken zu können oder bei Shootern um die Ecke schauen oder per Handzeichen Befehle an NPCs geben zu können usw. Natal könnte auch festestellen, dass man nicht so richtig mit dem Spiel klarkommt und Hilfestellung geben und und und ...
 
Naja, vielleicht bekommen sie diesmal das peinliche Problem mit der Lautstärke in den Griff.
 
Egal , brauch ich nicht , will ich nicht , spätestens 2012 od 2013 kommt die Xbox 3
 
nö, ms und sony haben doch nen 10 jahres plan. so langsam fang ich auch an, daran zu glauben: alle nase lang ne neue version, dann bleibt die konsole auch aktuell. das nimmt ja langsam die selben züge wie beim handheld sektor an, wo big n auch dauernd die plattform ändert (wobei da auch viel gutes bei rauskommt).

bei der ps2 slim hab ich ja auch nochmal zugegriffen, ich depp. ^^
 
Mal schauen was der Spaß kosten soll . Ich habe mir 2006 die Xbox360 gekauft und bin nie auf die Idee gekommen mir jetzt dauernd eine Neue zu kaufen nur weil die Festplatte der Neuen größer ist .
 
Geil, wie hier einige schon genauestens bescheid wissen was die Hardwarespezifikationen angeht.
 
@echodeck
Oh mann immer dieses "ich werde niemals nie" obwohl das von uns hier noch keiner in der Hand bzw. bei sich zu Hause hatte, wie will ich denn wohl eine Entscheidung vom Hören und Sagen treffen das ist irgendwie peinlich oder ?

___________

Schwachsinn, was hat das mit Peinlich zutun?? Das nennt man Meinung und die kann man in diesem Fall sehwohl vom "Hören und Sagen" bilden. Schließlich kann jeder der Eye-Toy, Wii-Steuerung und Co kennt sich vorstellen was mit Natal auf einen zukommt.
 
hmm? wie seid ih denn teilweise drauf?

habt ihr euch mal die MS pressekonferenz angeguckt? solltet ihr vlt nochmal!

das ist da doch das, was die auasi angekündigt haben. sie meinten, dass jede konsole dann mit natal ausgestattet ist.

dies ist jetzt nur die bestätigung, dass es wohl im gehäuse verbaut sein wird.

ist ganz normal die 360 mit natal..sieht bisl anders aus...gleiche leistung drin...was ihr gleich wieder draus macht wie 360 1,5.....kann man nur den kopf schütteln.

von der ps3 kommt doch auch ne slim? ist das denn plötzlich was anderes?
 
Zurück