Choplifter: Steht ein Remake des Klassikers bevor?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Choplifter: Steht ein Remake des Klassikers bevor? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Choplifter: Steht ein Remake des Klassikers bevor?
 
Hauptsache, falls es eine Original-Version wird, dass es entweder die Automaten- oder die Sega Master System Version wird. Die anderen Heimcomputer-Versionen rocken leider nicht so sehr.
 
Da werden Erinnerungen wach. Es war eines der ersten spiele die ich gespielt habe, damals auf dem C64.
 
Ich hatte es damals für das Sega Master System II. War ein nettes Spiel. Jajaja, good ol´ Times.
 
Ach ja, da kann man wieder ein paar Erinnerungen rauskramen. Habe das Spiel damals recht ausgiebig auf dem Master System gezockt. Aber ob mich das heute noch reizen würde?
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Ach ja, da kann man wieder ein paar Erinnerungen rauskramen. Habe das Spiel damals recht ausgiebig auf dem Master System gezockt. Aber ob mich das heute noch reizen würde?

------------------
Doch, ganz bestimmt, probier's mal aus :)
Als ich mir vor ein paar Jahren ein Master System geholt habe war ich ziemlich angetan davon. Vielleicht weil die Grafik schon immer so schlicht war, so dass es nicht weiter stört?
(Hab's früher auch auf'm C64 gerne gezockt).
 
Es gibt viele Spiele, die eines guten Remakes würdig wären, Choplifter ist nur eines davon:

- Wonder Boy (nicht das was Hudson da gemacht hat)
- Panzer Dragoon
- Shenmue
- Sonic Adventure
- Streets of Rage und Final Fight
- Daytona USA
- Virtua Fighter REMIX
- MUSHA
- Desert Strike, Jungle Strike
...

MFG
 
wie geil!

das habe ich sogar noch auf ner 5 1/4" diskette!
wie geil. megaoft gespielt damals am c64!
 
@Scherpi

sag mal, hast du zufällig mal eine ganze zeitlang bei sykes gearbeitet?
 
Zurück