Bioshock 2: TakeTwo will 5 Mio. Einheiten verkaufen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 2: TakeTwo will 5 Mio. Einheiten verkaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 2: TakeTwo will 5 Mio. Einheiten verkaufen
 
wird gekauft...der 1. teil war von der story her einfach geil, hoffe das der spwieder so fesselt. der mp wird hoffentlich auch größer ausfallen, nicht das es so ein mässißermp port wird wie bei bionic oder the darkness.
 
Bioshock ist auch ohne MP ´ne Bombe!
Klasse Athmo, tolle Story, hervorragendes Gameplay. Wer´s noch nicht gespielt hat, der hat was verpasst.
Ich zocke es gerade zum dritten mal durch und so was ist selten bei mir!
 
5 Millionen sollten machbar sein, da sie ja durch den Multiplatt-Kurs die Konsolennutzerzahl mal eben verdoppelt haben...
 
Also, ich werde grade wegen des ersten Teils wahrscheinlich nicht mehr zuschlagen.

War schon nicht schlecht, aber irgendwie konnte es micht am Ende dann doch nicht so begeistern, wie es Spiele wie Gears of War oder Metroid taten.

Irgendwie war des Gameplay doch ein wenig eintönig auf die Dauer - zu Shooter-lastig ...
 
hmmm mich wundert das der erste Teil schon nich so ganz so oft verkauft wurde. Liegt vlt auch dran das erst nur für 360 und Pc rauskamm. Aber inzwischen haben sich die Konsolen ja auch um einiges vermehrt und das Spiel wird denk ich mal sowieso wieder richtig geil :P
 
mh ich sehe hier gefällt das einigen Leuten richtig gut, aber ehrlich, so gespannt bin ich nicht auf den Teil, ist das eine richtige Fortsetzung oder nur so ein Teil na dann machen wir es noch einmal und verkaufen es als neu ? Bin irgendwie skeptisch
 
Auf BioShock 2 freu` ich mich schon (PC-Version). Aber 5 Millionen ist ein hohes Ziel.
 
Wenn die einzigste Neuerung wirklich das "man kann jetzt auch auf dem Meeresgrund spazieren gehen"-Feature bleibt, dann sehe ich für die 5 Mio schwarz!
Kaufen werde ichs mir aber trotzdem, weil ich den Vorgänger so genial fand! Viel erhoffen tue ich mir aber vom zweiten Teil nicht!
 
Es ist sowieso immer schwer, einen erfolgreichen Vorgänger zu toppen. Das führt häufig zu Enttäuschungen, wie z.B. bei FAR CRY 2.
 
Zurück