Xbox 360: Arcade-Modell inkl. 512MB Speicher

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Arcade-Modell inkl. 512MB Speicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Arcade-Modell inkl. 512MB Speicher
 
Die werden die 512er mittlerweile verbauen weil die inzwischen billiger als 256er sein dürften und die vermutlich sogar schon gar nicht mehr hergestellt werden!
 
kunden die warten, werden halt belohnt. okay, preissenkungen gabs schon immer, aber in letzter zeit nimmt das überhand...
 
Hä? Das ist doch schon ein uralter Hut. Ich habe hier seit drei Monaten meine ´Austausch´ Arcade stehen, mit Jasperboard und Onboard-Memorycard ...
 
@ dajok

aber mit 256MB internen Spiecher und nicht mit 512MB.
 
Die News stimmt so nicht ganz: bei dem Aracade-Modell war vor der Umstellung auf internen Speicher eine Memorycard DABEI, nur bei der core-edition war nix dabei.
 
@ReVcore: Nöp meine ist mit 512MB :-)
 
@ dajok

Das ist aber sehr unwahrscheinlich.
Lade doch mal einen Screenshot hoch.
 
@ReVcore: Was bist'n Du für einer?
1. Wie komm' ich dazu das ich mich vor Dir rechtfertigen sollte?
2. Ich weiß schon was ich gekauft hab' und das ist 'ne Jasper mit 512MB.
3. Punkt.
 
rofl, da geben mir leute ein minus, und haben nicht genug hirn, ein gegenargument zu posten. ^^

meine kritik richtet sich übrigens nicht nur gegen ms, sondern ebenso gegen sony, die auch alle 1-2 monate ihre konsole verändern. nintendo kann man davon auch nicht freisprechen, siehe motion plus.
 
Zitat: @ReVcore: Was bist´n Du für einer?
1. Wie komm´ ich dazu das ich mich vor Dir rechtfertigen sollte?
2. Ich weiß schon was ich gekauft hab´ und das ist ´ne Jasper mit 512MB.
3. Punkt.

Also Laberei!
 
Ist zwar ne schöne Aktion, aber im Endeffekt bin ich mit meiner alten, externen 64 MB Memory Card sehr zufrieden.
Da sind nämlich meine Profile drauf und wenn ich beim Kumpel zocke, hab ich mein eigenes dabei :)

Und wer die Xbox nur ein bissel benutzt will doch eh Demos und Trailer runter laden. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand ohne Platte auskommen kann. Demos sagen mehr als 10000 Worte :)
 
lol
Erstmal find ich es klasse wie die User hier miteinander umgehen! - "Ich habe ne 512er!" "Ne hast du nicht" "Doch hab ich!" "Dann beweis es!" "Brauch ich nicht." "Dann lügst du!" ... Moment... wo hab ich das auch schonmal erlebt!? Achja, vor ungefähr 20 Jahren im Sandkasten! *fg*

Aber mal zum Topic:
Diese 512MB-Speicher sollen unter anderem auch deshalb eingebaut sein damit die User auch in den Genuß von Xbox LIVE kommen können!? - Sorry, aber das ist mehr als dämlich, da dieser mikrige Speicher wohl ziemlich schnell voll sein dürfte wenn ein User den Marktplatz durchforstet. Denn das Angebot ist nicht gerade gering und jeder User wird 512MB locker vollkriegen, so ehrlich sollte man sein.

Eine Festplatte sollte definitiv bei einem Konsolenkauf dabei sein. - Hab dieses Arcade-Modell der 360 soweiso von anfang an nicht gerafft. - Wieso kauft jemand in der heutigen Zeit eine Konsole ohne HDD!?
 
@Marco: Ja das war witzig :)
Als ich mir vor zwei oder drei Monaten meine Jasper gekauft hab, hatte ich mich erst tierisch drüber aufgeregt das keine Memory Card beigelegt war. Ich hatte schon einen der MM-Mitarbeiter in Verdacht das die die einfach aus dem Karton genommen hatten. Bis ich dann ein paar Tage später mal meinen Festplattenspeicher angucken wollte und festgestellt hab das ich sehr wohl eine On-Board-Memory-Card habe.

Die Arcade macht schon Sinn ... allerdings eigentlich nur als Austauschkonsole, wenn man schon 'ne Festplatte hat und nur das Gerät braucht. Denn die 512MB sind schon a bisserl a Witz, da passt ja nicht mal ein Spiel Add On drauf.
 
Und wieder ne weitere Variante - Blickt da noch irgendeiner durch? Meine Fresse. Ich hoffe, die nächste Gen kommt gleich mit Standard-Festplatte und zuverlässiger Hardware raus und es bleibt bei einer Version.
 
dass es die Konsole überhaupt ohne Festplatte gibt... irgendwie Abzug...
 
Ich wiederhol mich und trotzdem noch mal ... was erwartet ihr von einer Konsolenhardware die von einem sehr ambitionierten und langjährig erfolgreichen "PC-Vertreter" vermarktet wird.
Hardwarupgrades war und ist doch am PC und seit x360 jetzt auch bei Konsolen ein super funktionierendes Geschäft. Online spielen können nur gegen Folgekosten (Gold) dazu noch pro Account auf einer Konsole ist auch Abzocke und virtuelle Waren (DLCs) laden und kaufen können für die es werder eine Langzeitgarantie )(siehe Ausschlussklausel in Herstellerhinweise) gibt, dass man sie auch in ein paar Jahren noch herunterladen kann und die dann nicht mal extern sichern zu können mit wenigstens kaufbaren Standardplatten oder DVD brenner setzt der Idee doch die Krone auf.
Ich müsste, um mit meinen Kindern zusammen alleine nur Guitar Hero oder Rockband zusammen mit weiteren Onlinepartnern spielen zu können 3 Goldmitgliedschaften erwerben und finanzieren - hallo ?
Da lohnt sich schon im ersten Jahr der Kauf einer zusätzlichen PS3 slebst bei nochmaligem gebraucht-Nachkauf aller Games und Instrumente. (Hab noch keine Erfahrung mit PS3 aber man sagte mir, da wäre das GH und RB Onlienspielen kostenfrei)
 
Zurück