E3 Media & Business Summit: Halo 3:ODST weckt größtes Kaufinteresse

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 Media & Business Summit: Halo 3:ODST weckt größtes Kaufinteresse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 Media & Business Summit: Halo 3:ODST weckt größtes Kaufinteresse
 
Es wollen sich mehr Leute dieses Zeugs zulegen anstatt z.B. Modern Warfare 2? Unglaubwürdig! Vielleicht war das bei den möglichen Antworten der Befragung aber auch gar nicht dabei! Dann wäre allerdings auch die gesamte Befragung fürn Arsch!
 
Vor der E3 hatte ich so gut wie keine Erwartungen in ODST aber das was ich auf der E3 gesehen haben war schon sehr gut.

Besonders das Intro ist schon Kinoreif


Von MW2 hat man zwar was gutes gesehen aber es war halt nichts besonderes.
ODST bringt neue Elemente in die Serie und ist auch jetzt mein Nummer 1 Shooter für dieses Jahr.

MW2 wird zwar wieder der Multiplayer überburner aber am Singleplayer habe ich so gut wie kein Interesse

Meine Must Haves für dieses Jahr sind

Forza 3 (einfach nur GENIAL)
Halo 3: ODST
Modern Warfare 2
und Splinter Cell, das mich auch sehr überrascht hat
 
Schmadda ist ein PS3-Fanboy. Im Allgemeinen kann ich als 360-Fan seinen Kommentaren nicht zustimmen. Doch im Kern seiner Aussage hat er recht:

Wenn MODERN WAREFARE 2 nicht das größte Kaufinteresse 2009 weckt, ist das Ergebnis ganz einfach unglaubwürdig!

P.S.: Ich liebe HALO und HALO ODST ist schon lange vorbestellt. Es ist neben FORZA 3 der erfolgsversprechende Exklusiv-Titel 2009. Doch MODERN WAREFARE 2 ist DER Multi-Titel schlecht hin und am Ende sicher die Nase vorn haben.
 
Schmadda und PS3 Fanboy ...
Ich lach mich kaputt :D

Was Halo angeht ...
Vertehe immer noch nicht was die Leute an dieser Serie so faszinierend finden.
ICH find das Setting mega langweilig , das pseudo epische langweilig und den Master Chief genauso bescheurt.

Aber seis drum , gibt ja genug Leute die das anders sehen ;)
 
modern Warfare 2 wird sicher der topseller dieses Jahr.
 
Halo ohne Masterchief braucht kein Mensch, da hätten sie dem Spiel auch irgendeinen anderen Namen geben können. Da wird nur versucht mit dem Namen Halo noch mehr Geld zu machen, traurig wenn ich daran denke das ich mit meinem besten Freund den ersten Teil mittlerweile 36 mal durchgespielt habe.

Naja nachdem mich Halo 2 dann sehr entäuscht hat konnte wenigstens der dritte Teil wieder überzeugen, wobei er nicht die Genialität des ersten Teils erreicht hat.

Deswegen ist auch Killzone 2 meiner Meinung nach in dieser Konsolen-Generation der Shooterkönig, dicht gefolgt von C.o.D. Modern Warfare was technisch ungefähr genau so gut ist aber bei dem das Setting nicht so genial ist.

Das ganze spiegelt aber sehr schön die Dummheit der breiten Käuferschicht wieder, bloß nichts riskieren und immer schon das kaufen was man kennt.

Meine persönliche Nr. 1 dieser E3 und seit ich das erste mal davon gehört habe mein Most Wanted ist Aliens vs Predator, das steckt den restlichen Shootereinheitsbrei der auf uns zu kommt locker in die Tasche.
 
Zurück