Saboteur: Losgelöst von historischen Fakten

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Saboteur: Losgelöst von historischen Fakten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saboteur: Losgelöst von historischen Fakten
 
Nimmt sich wohl auch nicht hundertprozentig ernst, das Spiel. Aber schaut schon mal nett aus, mit seiner Schwarz-Weiß-Nazig-Grafik.
 
ähm... Oldsnake007 wo lest du das es sich hier um nen Ego-Shooter handeln soll?? steht doch in den News das es Action Adventure mit taktischen Elementen ist ô.O
 
geiles video. nach einer mission, bei der man alles in die luft gejagd hat, geht man in den puff um die ecken und "entspannt" erstmal :D

ich freu mich auf das spiel. grade der grafikstil (ein bisschen film-noir oder?) ist sehr chic
 
Zurück