N-Gage Charts: Die Top 10 der KW 24

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu N-Gage Charts: Die Top 10 der KW 24 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-Gage Charts: Die Top 10 der KW 24
 
Kann jemand was zum N-GAGE sagen? Dachte, das Ding sei schon tot :-).
Das Teil ist sowas an mir vorbeigegangen, da es nie mit der Konkurrenz von Nintendo und Sony mithalten konnte - nicht einmal preislich...
 
N-Gage ist ein System, das halt auf mehreren Nokia-Handys zum Einsatz kommt, die genug Power haben. Ein spezielles N-Gage gibt es in diesem Sinn nicht mehr. Zudem sind die Spiele nur als Downloads erhältlich.
 
Danke DataBase! Hatte bisher nur zweimal das GERÄT N-GAGE in der Hand und fand es ganz übel und wunderte mich wie so ein Gerät im Handel überleben kann. Aber das jetzt per Download auf passende Handys zu bannen ist natürlich ein super Ding :-)
 
krios1604 hat folgendes geschrieben:

Das Teil ist sowas an mir vorbeigegangen, da es nie mit der Konkurrenz von Nintendo und Sony mithalten konnte - nicht einmal preislich...

----------------
Toller Vergleich, die Konkurrenten waren damals noch gar nicht auf dem Markt als das N-Gage 2003 erschien ;)

Und den damaligen Konkurrenten GBA übertrifft das N-Gage ja technisch bei weitem.
 
Uaaah, ist das schon so lange her :-) ...

Naja, aber jeder der den Klotz mal in der Hand hielt und dann noch sah was es für besch****** Spiele es gab, wunderte sich echt wieso er doppelt soviel (ich glaube es war der doppelte Preis) für wegen mir ein technisch interessanteres Gerät ausgeben solle, wenn er doch nen GBA haben konnte der zumindest mehr und tiefsinnigere Spiele in petto hatte.

Hier der Klotz:
http://assets.handango.com/pictures/651247/game-image.jpg

Glaube unten links oder oben rechts den hatte ich in den Händen und fragte mich... what is it? :-)



Aber freut mich, dass "N-GAGE" nun eher sowas wie Java ist und "nur" Handys etwas aufstockt. Als Handheld war es wie damals der LYNX oder GameGear (die technisch auch mehr drauf hatten) dem Untergang geweiht :-)
 
Zurück