Left 4 Dead 2: US-Cover wird zensiert

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: US-Cover wird zensiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: US-Cover wird zensiert
 
Leider muss ich 50 Zeichen schreiben... Eigentlich wollte ich nur "rofl" posten...
 
Ich könnte mit dem Kopf gegen die Wand rennen angesichts solcher Dummheit!!!
Das ist doch nur der Beweis, das die Politiker und ihre Organe überall auf der Welt den ganzen lieben langen Tag nichts anderes Tun als unser Geld für die Entwicklung sinnloser Entschlüsse zu verprassen!
Hallo, es gibt wirkliche Probleme auf der Welt!
 
Manchmal denk ich mir bei solchen Dingen auch:
Leute! Sucht euch einen Job!
Also, so einen richtigen, wo man auch arbeitet und nicht den lieben langen Tag unschuldigen Leuten auf den Sack geht.

Polizisten können das auch sehr gut, vor allem in Düsseldorf mit Tränengas-Granaten, haha! Aber das führt jetzt zu weit...
 
An sich macht es sogar mehr Sinn, denn dann hat die Hand immer noch die namengebenden vier Finger und streckt eben nur 2 in die Höhe.

Wer's nicht kapiert hat: Das Cover ist ein Kalauer. LEFT(linke Hand)4(vier Finger)DEAD(Gammelfleisch) ;) .
 
Also , wenn ich das Victory Zeichen mache sieht man auch nur 2 Finger , während ich den kleinen Finger und den daneben einknicke . Den Daumen sieht man dann aus dieser Perspektive auch nicht da ich mit dessen Spitze die des Fingers neben meinem kleinen Finger berühre . Oder so :/ .
 
Es geht ja darum, dass die Finger nicht abgenagt sein dürfen ;) .
 
Die Amis haben eine komische Moral. Ein zerfetzter Daumen/Finger ist Okay aber drei nicht mehr? Wo ist da so wirklich der Unterschied?
 
Drei zerfetzte Finger sind der Geheimgruß des Kuh-Glucks-Clans :D .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Drei zerfetzte Finger sind der Geheimgruß des Kuh-Glucks-Clans :D .


----------------------------------------------------------------------

*loooooooooooooooooooooooool*
 
"Polizisten können das auch sehr gut, vor allem in Düsseldorf mit Tränengas-Granaten, haha!"

Meinst du in der Innenstadt wo die gegen die Fortuna Fans losgingen?

Und @ Topic

Die News hat mich schon im Blog nicht interessiert, frage mich wieso Valve so einen RELATIV uninteressanten Mist postet anstatt mal Klartext zu reden was mit dem MM 2.0 ist!
 
"Polizisten können das auch sehr gut, vor allem in Düsseldorf mit Tränengas-Granaten, haha! Aber das führt jetzt zu weit... "

Kann ich auch nen Lied von singen.^^
 
Am besten wäre eine Prothese auf dem Cover. So eine mit Enterhaken, wie sie die Piraten früher getragen haben.
 
Marco, man kann auch Leerzeichen verwenden um auf 50 zu kommen. Ach ja zum Thema, bleibt noch Hoffnung auf ein ungeschnittenes Pegi Cover.
 
Die 50 Zeichen sind doch kalter Kaffee. Im Forum hat man das Problem nicht.
 
Andi9N hat folgendes geschrieben:

Marco, man kann auch Leerzeichen verwenden um auf 50 zu kommen.



?
 
Zurück