Activision: Gerücht: Arbeitet an Call of Duty MMO?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Gerücht: Arbeitet an Call of Duty MMO? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Gerücht: Arbeitet an Call of Duty MMO?
 
Endschuldigung aber für mich wird Activision immer mehr das, was ich von EA und Microsoft vermutet hätte, wenn ich sie zusammen in einem Bett erwischt hätte.
 
@Echodeck:
*lol*... Ja nu...melken, melken, melken, gelle? :)
 
oh leg,bauen die jetzt extra waffen ein für die man zahlen muss ?
werden immer mehrere Spiele....
 
MW 2 wird ein gutes Spiel werden garkeine frage , aber solange man nicht in MW 2 mit nem Panzer und Co alles zerbersten kann und Mauern wegsprengen kann liegt mein Hauptaugenmerk im Online bereich bei Bad Company 2 , Sorry Activision werds nur so lang Spielen bis BC 2 kommt , BC 2 für mich jetzt schon der Onlineshooter des jahres 2010 , werd zwischen durch trotzdem mal wieder MW2 spielen , aber mehr BC 2
 
ich hätte gern ein Tetris MMO 8)

*50 Z e i c h e n*
 
spaghetti : Für dich vieleicht aber in Wahrheit sieht es eher umgekehrt aus . Der erst Teil von Battlefield ist überhaupt nicht mein ding , vieleicht mal nach Lust und Laune wenn man mal Bock hat , aber ansonsten Zocken die meisten immer noch Cod4 und das wird bei CodMW2 nicht anderst sein und selbst wenn der 2 . Teil von Bad Company rauskommt wird sich da nix ändern . Den Cod MW2 ist DER Titel den die Meisten entgegenfiebern , von Bad Company 2 hört mann und liest man in diesen Bezug nichts oder sehr wenig, wenn man ein richtig Hammer Shooterspiel will mit Realer Grafik und super Gameplay und Achtion und vorallem den besten MP erlebnis will kommt an CodMW2 nicht vorbei . Bad Company wird auch Hammer werden aber in gegensatz zu Cod MW 2 lächerlich , auserdem wird es in MW2 auch Fahrzeuge geben und es soll fast alles Zerstörbar sein , und das wird Garantiert besser umgesetzt als bei Battlefield , wart mal ab wenns drausen ist , und der wo weiss von wo ich rede stimmt mir da zu ich spreche da für viele .
 
Fight-boy-2oo8:
Ich bewundere deine hellseherischen Fähigkeiten! Ganz ehrlich.

Topic:
Ist wohl zu viel verlangt eine neue IP zu entwickeln. Lieber ein beliebtes Game hernehmen und in sämtliche Genres umwandeln. Oder man lässt alle Genres aussen vor und widmet sich dem einzig wahren: MMOGs. Und das wird bestimmt ein WoW-KILLER.

Egal MW2 wird sicher fett. Alles andere kann mir gestohlen bleiben.

peace
 
also ich weiß nicht was Bad company für ne enigne hat,aber die von 2 und den anderen teil kann man einfach nicht mit der von MW1 & 2 vergleichen.
In Punkto enginee-shooter bleibt MW vorne..
 
Und Ich Bewundere Leute wie dich , ganz erlich unswar aus dem grund weil ich genau das selbe schreiben könnte wie du was das Hellsehen betrifft . Den woher wielst du wissen das es fett wird ? bist du auch Hellseher ? lol

Im Grunde hat das mit Hellsehen nix zu tun , auserdem hat Infinity Ward mit cod4 ein Meisterwerk abgeliefert , wieso sollte es bei MW2 nicht auch so sein ? es spricht sehr viel dafür das es der Kracher wird ! kann mich auch irren , aber das bezweifle ich stark .
 
@ Fight-boy:

"Bad Company wird auch Hammer werden aber in gegensatz zu Cod MW 2 lächerlich" - "und das wird Garantiert besser umgesetzt als bei Battlefield" - "das wird bei CodMW2 nicht anderst sein und selbst wenn der 2 . Teil von Bad Company rauskommt wird sich da nix ändern"

Vergleich das mal mit meiner Vermutung "wird sicher fett..."

Aber naja da ich kein Fight-boy bin und es mir in wahrheit scheiß egal ist sag ich peace und habe di ehre!
 
Zurück