Trinity: Souls of Zill O'll: Neue Details zum exklusiven PS3-RPG

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trinity: Souls of Zill O'll: Neue Details zum exklusiven PS3-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trinity: Souls of Zill O'll: Neue Details zum exklusiven PS3-RPG
 
Interessant.
Habe mir das Video-Interview komplett angeschaut. Und habe mir auch die Infos auf Koeiwarriors.co.uk durchgelesen.

Goreminister hat die News sehr gut zusammengefasst. Ich möchte nur noch ein paar weitere Infos erwähnen:


- Also, man wird mit diesen 3 spielbaren Charakteren losziehen, und alle drei Charaktere werden spielbar sein, und man wird jederzeit zwischen diesen drei Charakteren wechseln können.

- Die drei spielbaren Charaktere werden sehr unterschiedliche und verschiedene Eigenschaften haben.

- Der Grafikstil soll so eine Art Romantik-Stil sein. Die Grafik soll einer Ölgemälde ähneln. Ölgemälde in Romantik-Stil, und eine Art Ölgemälde in Bewegung. Es sollen sehr schöne visuelle Effekte vorhanden sein.

- Der Grafik-Stil soll nicht direkt Cell-Shading sein, sondern so eine Art Unix-Stil mit wunderschönen visullen Effekten und Shader-Effekten.

- Im Spiel soll man verschiedene Wege gehen können.

- Man soll mit der Umgebung interagieren können.


Und hier sind ein paar weitere Infos auf English:

FEATURES:

- Brought together by fate, the three adventurers in your party must work together to explore Biascion’s fields, dungeons and towns, collect items, survive encounters with mythological beasts and ultimately defeat the evil King Balor.

- An innovative team system lets you alternate between each of the three characters; a warrior, a wizard and an assassin. Magic abilities and physical offensives can be used together to unleash combo attacks.

- A completely interactive environment. Uncover new paths by destroying objects, set areas aflame or freeze them with spell casting.

- Throughout the game, side quests add more adventures and depth to an already rich experience.
 
Immer wieder schön, wenn die Leute die Kommentarfunktion nutzen, um die News zu erweitern und die Leser mit weiteren Infos zu versorgen.

Go for it Hard :)! THX
 
Zurück