Anno 1404: PC-Demoversion veröffentlicht

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1404: PC-Demoversion veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 1404: PC-Demoversion veröffentlicht
 
Hab es bis eben gespielt! Mir macht es riesigen Spaß!!! Werde es mir auf jeden Fall zulegen, auch wenn es meinen Rechner mit 1980x1080 und AA/AF hochgeschraubt fast an die Grenzen bringt, sieht genial aus!
 
Habs eben auch gespielt!! mein letztes anno war 1503 und muss sagen hat echt wieder spaß gemacht! Hab mit der Auflösung 1980x1080 und mit der bestmöglichen Einstellung konstante 22 bilder pro sekunde. mein system ist ein phenom 9850, geforce 9800gtx+, 8 GB ram. leider ist die demo nur auf eine stunde begrenzt :(
aber ansonsten Top!
 
Zurück