Modern Warfare 2: Mark Rubin verspricht großes Spektakel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 2: Mark Rubin verspricht großes Spektakel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 2: Mark Rubin verspricht großes Spektakel
 
Eigentlich ist die News ja unnötig xDxD , denn jeder Gamer weiß , dass Modern Warfare 2 sooo richtig genial wird . Allemal der beste Ego-Shooter der Welt ^^
 
Die Kampagne in MW1 war doch absolut ausreichend. In die vermeintlich kurze Spielzeit hatte man damals wesentlich mehr an Höhepunkten und Intensität gepackt, als die meisten 08/15 Shooter, die durch kopierte Levelabschnitte und Klonhorden "gestreckt" wirken und so zu einer längeren Spielzeit kommen. Meines Erachtens sind MW 1 oder auch Killzone 2 gute Gegenbeispiele, wie man es besser macht.
 
Also ein HL2 hat mich auch von der ersten bis zur letzten sekunde gepackt und hatte eine sehr ordentliche Spielzeit.Es geht also.Aber grundsätzlich bin ich auch der meinung,lieber kurz und knackich als lang und öde.Was mich aber immer schon so an CoD gestört hat,ist das es so gut wie keinen wiederspielwert hat.(offline)
Aber das MW2 rocken wird ist eh klar.
 
naja...bester Ego-Shooter ist shcon ein bissel Übertrieben und immer noch geschmacksache ;) Ich kenne viele die COD 4 nicht so dolle finden.
Zu dennen gehöre ich auch.
Es ist zwar kein schlechtes Spiel oder so, aber zioemlich öde meiner meinun nach.
MP ist geschmackssache. Da hat der von COD 2 mir besser gefallen.

Das gleiche SP. Bei COD 4 war der sowas von öde. Bei COD 2 war das alles irgendwie viel mehr packender.

Aber wie gesagt....ist alles geschmackssache.
 
Freu mich tierisch auf Teil 2!! Der 1. hatte für mich einer der intensievsten spielerlebnisse
 
bester shooter aller zeiten ist und bleibt half life 1 und da wird keiner was daran ändern können.
 
cod? hl? beste shooter aller zeiten? :D
aufn pc vlt ^^
Wahre Kenner wissen den Wert eines Perfect Darks zu schätzen ^^
- hoher widerspielwert singleplayer, da freischaltbare bonuslevel
- 40 innovative waffen
- bestzeiten um (fun-)cheats freizuschalten animieren zu speedrun versuchen
- bis zu 8 bots im multiplayer
- challenges motivieren auf wochen (neben timespliters übrigens das einzige spiel was ich kenne mit challenges, sogar zu viert spielbar)
- gigantischer multiplayer
- erster shooter überhaupt mit koop modus
- neben left 4 dead einziger shooter mit counter-operative modus ("versus-modus")

da können hl und cod einpacken und nach hause gehn ^^
 
Mmmh, jetzt könnt ich ja noch um die Ecke kommen und sagen wie geil LEFT 4 DEAD ist und das DA alle einpacken können, haha! Aber ich lass es mal und freu mich einfach auf gute Spiele...
 
Mit L4D kann ich auch nichts anfangen. Freu mich tierisch auf MW2, wobei mir der SP relativ egal ist, MP ist eh viel interessanter.
 
Wieso verteilt ihr Minuspunkte ? die könnt ihr verteilen wenn wir unrecht hätten , wir sagen nur was Tatsache ist , wenn ihr diese nicht verkraften könnt hockt euch vor eurem Pc und fuchtelt weiter mit Maus und Tastatur rum !.

Darkness01 : Pc ´? lol an Pc denkt keiner , Infinity Wards hat ihren Erfolg den Konsolen zu verdanken nicht den Pc .Bei MW2 wird das auch so sein , MW 2 hat sehr wohl das Potenzial der beste Shooter zu werden , cod4 hats bewiesen und Leute die sich auskennen wissen das selbst am besten . L4D, HalfLife 1 , Perfect Darks ? wollt ihr mit CodMW2 vergleichen , ?XD alle 3 kommen nicht mal an MW1 an ,ihr vergleicht durchschnittsshooter mit Qualitätsshooter ? würdet ihr ne anrung haben würdet ihr zugeben das Cod allgemein der beste Shooter auf den Konsolen ist , es geht nicht nur ums persönliche Geschmack sondern auch das was die meisten Daddeln . Und Tatsache ist das Cod4 die meisten gedaddelt haben und es somit der beste Shooter ist , jeder hat nen anderen Geschmack , aber die Meisten Zocken nun mal das was einfach das Beste ist , in dem fall Cod ... und ihr könnt nicht behaupten das die Meisten Zocker keine arnung haben , wen das wo währe, währe Cod garnicht so berühmt . CodMW2 wird in dem Jahr 09 und 010 jeden Shooter in den Schatten stellen egal ob er es Scheisse findet oder nicht . Die Verkaufszahlen werden es beweisen das die Meisten Zocker zu CodMW2 greifen werden , somit ist das der Beweiss das es der Beste und Beliebteste Shooter wird , obs ein passt oder nicht . Wahrheit verkraften gehört zum Leben dazu ...wir reden von Infinity Wards und bei denen brauch man sich keine Sorgen machen , schliesslich waren die Meisten mit Cod4 mehr als zufrieden , und dafür könnt ihr unendlich Minus punkte verteilen , ändern wird es an der Tatsache nichts , wartet ab und ihr seht selbst .
 
über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

allerdings habe ich den eindruck, dass manche minusverteiler sich zu stark auf den sp-mode beziehen und nicht auf den genialen mp.

klar, kampagne gehört dazu, aber gerade bei nem mp-game ist der sp doch eh nur der "übungsteil" für den mp.

ich fand die cod4 kampagne trotz der nervigen respawns geil. aber das war ja bis MW2 auch der größte kritikpunkt an der gesamten cod-reihe.
 
@Fight-boy-2oo8

Deiner These nach ist die WII also die beste Konsole der Welt !
Selten so einen ....... hier gelesen, obwohl sorry stimmt nicht hab ich hier leider schon öffter lesen müssen.
 
@tomk
nein das bezog sich auf Aussagen einiger User hier, leider muss ich Dir mitteilen das auch einige Beiträge von Dir dabei waren :D

Und ja ich weis, der ein oder andere störrt sich auch an Beiträgen von mir :-)
 
Also, meiner Meinung nach hat jeder der CoD 4 scheisse findet vom Zocken keine Ahnung. Zumindest nicht vom FPS Genre.
Ist doch genial das es endlich ein spiel gibt was wirklich Massenmarkt tauglich ist. Und was die Qualität angeht,sieht man
am besten an CoD 5 dass es extrem wichtig ist das richtige Profis (Infinity Ward) die Sache in die Hand nehmen.
Bei Cod 4 waren doch alles Versionen Hammer. Hat sich doch keiner beschwert dass die eine Version besser oder schlechter ist.
So sollte ein richtiges MultiSpiel aussehen.
Deswegen mein Respekt an infinity Ward,die Jungs haben es einfach drauf. Ich hole mir das Spiel natürlich am ersten Tag :D
 
Das ständige Respawning ist ein Problem der CoD-Serie, aber dem nehmen sie sich ja genau so an, wie den Schlauchlevel. Wobei mich die Schlauchlevel nicht wirklich stören.
 
Genau, nach Aussagen von Infinity gibt es keinen Endlosspawn mehr. Und die Wii ist definitiv scheiße. Und wenn es keine Schläuche mehr gebe sondern Open World wie Far Cry, wären auch wieder alle am nörgeln, so what.
 
Jetzt heben sie aber mal richtig ab...

Mal abgesehen, dass ein nicht unbeachtlicher Teil des CoD4 Erfolges der damaligen "neuartigkeit" (erstes CoD mit neuem Setting) zu verdanken ist, meinen die nun auch einen der besten Shooter überhaupt kreiert zu haben...

Dabei hat die Serie bis dahin und da schließe ich CoD4 mit ein, gameplaytechnisch überhaupt nicht verändert. Cod4 spielt sich wie Cod1,2 und 3 und auch der neue Teil wird sich wohl Spielen wie alle anderen davor und, wenn wohl auch alle anderen danach.

Klar, der SP von Cod4 war ne kurze, intensive Erfahrung. Hatte aber leider Null wiederspielwert. Das Level und Gameplaydesign lassen es ja sowieso nicht zu, dass man das Game nochmal "anders" erlebt. Und der MP ?? Aufm PC hab ich seit Quake kein hektischeren Shooter Online gezockt... passt nicht zum Setting...

Auf Konsolen gings aber auch da gibt es meiner Meinung nach Spiele, die weitaus mehr Spass in organisierten Teams machen (Halo3 ist hier nunmal einfach das non plus ultra).

Ich versteh den ganzen Hype um Modern Warfare nicht. Ich stimme meinen Vorrednern zu die meinte, MW ist einfach perfekt auf den Massenmarkt zugeschnitten. Über Qualität sagt das jedoch nichts aus. Ich sage auch nicht, dass MW nen schlechtes Spiel ist aber IW hat hier nichts "episches" geschaffen, was man in nen Paar Jahren noch erwähnen wird und sich dann noch hinzustellen und zu behaupte man sei doch der geilste Entwickler überhaupt nur weil man (Gott weiss warum) mit nem durchschnittlichen Produkt nen überdurchschnittlichen Erfolg hatte ist einfach nur schlecht.
 
^^naja also Quake kannst Du mit CoD4 garned vergleichen, schon vom Tempo her. Quake ist wirklich hektisch ähnlich UT. CoD4 ist doch da sehr gemächlich. Was Team und MP betrifft, finde ich CoD4 um einiges besser als Halo3, aber das ist letztlich Geschmackssache, weil man diese beiden Spiele auch nicht wirklich vergleichen kann.
 
Quake war doch nur stupides Geballer, wenn auch auf technisch hohem Niveau (jedenfalls für damalige Verhältnisse). CoD 4 ist aber auch spielerisch eine ganze Ecke besser (mehr Abwechselung usw.).
 
Zurück