NHL 2K10: Alex Ovechkin ist Cover-Star

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 2K10: Alex Ovechkin ist Cover-Star gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NHL 2K10: Alex Ovechkin ist Cover-Star
 
sehr gut freu mich schon extrem auf das game!!!zocke ich halt noch solange 2k9!!!
 
Wird auf jeden Fall gekauft. Bei keinem anderen NHL Star macht es so viel Fun zuzuschauen. Let´s go Ovie.
 
Ok, ich gebe es zu, mir ist es grundsätzlich sowas von egal, wer von den entsprechenden Covers grinst, mir ist es viel wichtiger, welche Qualität das auf der dahinter verpackten DVD gepresste Spiel hat. Und da hoffe ich halt, dass sich die Entwickler von NHL 2K mal ein bisschen den technischen Schwächen angenommen haben. Spielerisch gibt es seit letztem Jahr wenig zu meckern, optisch aber schon - ach ja und warum zum Henker wurde der Umfang in der 09-Version so gekürzt? Auch das könnte wieder rückgängig gemacht werden. Danke. ;)
 
Mmmh, vielleicht greife ich diesmal zu. Hofe aber, dass noch einige Verbesserungen im Gegensatz zur 09er vorgenommen werden. Ansonsten warte ich weiterhin auf ein Wii-NHL-Hockey von EA, auch wenn die Chancen derzeit wohl eher schlecht stehen.
 
Am besten fand ich bisher das Cover von NHL 2002 mit Mario Lemieux. Aber sonderlich wichtig ist das Cover ja so oder so nicht ;)
 
Zurück