Marvelous Entertainment: Riskantes Grasshopper-Spielprojekt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvelous Entertainment: Riskantes Grasshopper-Spielprojekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marvelous Entertainment: Riskantes Grasshopper-Spielprojekt
 
Heißt also nichts anderes, das sie ein nicht massenmarkttaugliches Spiel entwickeln, wo der Shootergmeinde eh am Arsch vorbei geht.
 
Hmm. PS3. Schade. Ansonsten klingt es spannend. Aber ich kann mich ja schon auf NMH2 freuen. :) Also gönne ich euch auch mal was. Hehe...
 
Vielleicht ist das so krass und brutal, dass es deswegen "riskant" ist weil man in Amiland nur ein AO-Rating bekommen würde und das Spiel damit förmlich dazu verdammt ist, in staubigen Hinterzimmerregalen zu vergammeln ... Who knows! Oder es handelt sich hierbei um denkbar gute PR...
 
Noch riskanter? "Killer7" und "No More Heroes" waren doch schon riskant genug, oder?
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Noch riskanter? "Killer7" und "No More Heroes" waren doch schon riskant genug, oder?

---------------------------------------------------------------------------

Stimmt, finanziell gesehen auf jeden Fall.
Aber so ist das nunmal: Kunst wird erst was wert wenn die Schöpfer hinüber sind.
 
Wäre nicht das erste Studio das wegen eines gefloppten PS360-Spiels schließen muss.
 
Hoffe, die gehen nicht wirklich zu viel Risiko ein. Würde sehr ungerne auf Spiele a la Killer 7 oder No more Heroes verzichten, nur weil die sich an 'nem HD-Projekt verheben (zumal bisher gerade die Grafik nicht zu den Stärken in den genannten Spielen zählte).
 
Zurück