Metal Gear Online: Neue DLCs & Geburtstags-Turnier

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Online: Neue DLCs & Geburtstags-Turnier gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Online: Neue DLCs & Geburtstags-Turnier
 
ich will trophys für mgs4 endlich....man man man mgs4 hat sich mehr als 4,5 mill mal verkauft und als danke schön können die guten herren von kojima sich noch nicht mal für eine weile kurz an den trophy patch ran setzen.
 
Ein Trophy Patch wär zum jetzigen Zeitpunkt Wäre doch völlig unsinnig, da Trophies icht rückwirkend vergeben werden können. Jemand der sich das Big Boss Emblem auf "The Boss" geholt hat- hat bestimmt kein Bock dass ncohmal zu machen. MGS4 hat der maßen viele Ingame Trophies, das wär doch nur noch zusätzliche Arbeit.

Da sind mir die zahlreichen Updates, DLCs, und vor allem neue Rewards im Shop tausend mal lieber.

Tropies sind ne nette dreingabe mehr auch nicht.
 
Zurück