Metal Gear Solid: Peace Walker: Drei Screenshots im Netz

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Peace Walker: Drei Screenshots im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Peace Walker: Drei Screenshots im Netz
 
@Smikz
Metal Gear News les ich immer gern, deshalb erstmal danke für deine Mühe.^^
Doch ne kleine Anmerkung muß sein, man spielt nicht Solid Snake sondern Naked Snake aka Big Boss.
Sieht man auch an der Augenklappe. ;)
 
@eleven59pm: Schande über mich, again... Weiß ich als MGS-Anhänger natürlich auch, war vorhin scheinbar etwas von der Rolle ;-) Sry!
 
das spiel sieht schon mal ganz gut aus, aber was ich mich immer wieder frage, ist: um was solls in den spiel eig. gehen? wurde mit portable ops nicht schon die story von big boss weiter erzählt? ich bin großer metal gear fan, aber da ich halt noch keine psp habe, hinke ich vielen zockern hinterher, aber wirklich: um was solls da denn gehen? wird da gezeigt wie er da der bösewicht wird, oder geht es darum wie big boss die explosion im aller ersten metal gear spiel überlebt hat oder was? ich weis dass der gute herr kojima das natürlich mal wieder mit voller absicht macht und auch absichtlich kein sterbenswörtchen sagt worums geht, damit die zocker schön zappeln, aber trotzdem frage ich mich das echt
 
bin gespannt, wie das Kojima Team die PSP ausreizen wird...
 
@ rothic: So wie ich das verstanden hab wird das Spiel Ende der siebziger Jahre in Zanzibar spielen. Ich denk mal man wird Big Boss´ Anfänge als Anführer von Outer Haven sehen.
 
Zurück