PAIN: Blu-ray-Release datiert

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PAIN: Blu-ray-Release datiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PAIN: Blu-ray-Release datiert
 
Also da fühle ich mich als Kunde schon ein wenig verarscht. Das Spiel kostet 8€, die Updates je 5€ Plus die 15€ für die Charaktere a 1€ bin ich weit über die 25€.

Okay, ich habe nur das Spiel und Update (Verhunzungspark) und bin bei 13€ aber trotzdem.
Wenn das wieder der Umkehrweg ist, doch wieder weg von Downloadspielen, soll es mir Recht sein und ich kauf nie wieder eins.

Wahrscheinlich kommt das WipeOut-HD Update auch für 8€ in den Store und in einem halben JAhr wird dann Spiel (alleine 18€) und Update für 20€ auf BD verkauft.
 
Seit ich das erste Gameplayvideo dazu gesehen habe, wollte ich das Spiel unbedingt haben, aber leider war der Titel nur als Download zu haben, umso mehr freut es mich, das PAIN auf einer Blu-Ray Disc erscheint.

Das warten hat sich gelohnt.
 
Ich habe das Spiel. Ist schon ganz lustig, aber keine Ahung warum sie es auf einer Blu Ray rausbringen. Das Ding war höchstens paar Hundert MB gross.
 
ich freu mich drauf. hab leider keine kk darum kann ich im store nichts kaufen.

@rost_83 auf dem EU PS Blog stand irgendwas, dass wipeout als bd-version rauskommt. wann und wie viel das kosten soll weiß ich allerdings nict.
 
@Liliput

siehste, sag ich doch.
Was sagt mir das? Finger weg von Downloadspielen, da ja wohl (besonders in DE) der Erfolg nicht erzielt wird (Mangels Freigabe, Kreditkarte) und die Kosten einer BluRay auch im Keller ist, scheint es sich ja doch zu lohnen, siehe Pain.

Da macht sich der Haken der Downloadspiele bemerkbar. Kostet am Ende mehr (die bekannte Ratenfalle) als wenn man das Produkt im ganzen kauft. Hinzu kommt, würde ich mir Pain auf BD kaufen (ich tu es aus Protest nicht, außer die fällt auf 15€) wohin dann mit dem Downloadspiel außer in den virtuellen Papierkorb. Wiederverkauf ist halt nicht.
 
Zurück