Max Payne 3: Geh in Deckung!

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Geh in Deckung! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Geh in Deckung!
 
freude, freude!
hoffentlich wird der gute schmerzmax nicht noch verschoben.
 
Was in der News nicht steht, das Max Payne 3 in einer offenen Welt angesiedelt ist.
 
offene welt? das geht ja mal gar nicht ich hab zwar noch nie ein max payne gespielt aber schon öfters was gesehen und das würde meiner meinung nach gar nicht reinpassen. Benutzt R* eigentlich die gleiche Engine wie bei GTA IV?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Was in der News nicht steht, das Max Payne 3 in einer offenen Welt angesiedelt ist.


Laut IGN, wo man sich auf das Preview in der aktuellen Game Informer bezieht, wird Max Payne 3 kein Open-World-Spiel.

http://uk.ps3.ign.com/articles/995/995259p1.html
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Watain


Das US-amerikanische Magazin Game schreibt folgendes:


http://www.videogameszone.de/aid,68...eues-Setting-erste-Details-enthuellt/Special/


Punkt 10:


Eine lineare Welt ist bei einem Rockstar-Spiel kaum vorstellbar. Max Payne 3 wird aus diesem Grund auch ein offenes Stadtleben anbieten, in der Sie Sao Paulo erkunden können. Zusätzlich steht es Ihnen frei, wann und wo Sie ein Level beginnen.



Ich will mich nicht mit dir streiten, aber die Übersetzung von videogameszone.de ist offensichtlich falsch. In der Game Informer steht nämlich folgendes: "While it's by no stretch an open world game, Max does have the ability to climb up and down shorter walls, which allows you to take alternate routes of attack as in Rockstar Vancouver's The Warriors."
 
@Swar: Die Quelle (4Players) behauptet das Gegenteil ;)
 
@ Watain

Hoffentlich ist es nur ein Übersetzungsfehler, weil ein GTA Max Payne braucht kein Mensch.
 
Es soll halt auf der GTA-Engine basieren, aber nicht diese offene Welt bieten... Open World-Games hab ich eh schon genug gezockt in letzter Zeit^^
 
Kann mich an diese Jesus von Nazareth-Visage nicht gewöhnen. Max Payne ist zwar nicht mehr der Jüngste, sieht aber sportiver aus, als dieser Kerl mit dem Rauschebart auf dem Newsfoto.
 
Neues Setting, neue Synchronstimme und jetzt auch noch ein Deckungssystem.

Reden wir hier immer noch vom selben Max Payne?
 
das max jetzt einen auf mcclane macht find ich obercool, und ein bisschen frischen wind tut max auch ganz gut.
Aber ich hoffe die Gegner schreien wenn sie einen sehen immer noch: "It's payne!" haha das hat meine fresse immer zum strahlen gebracht der spruch.
 
Don_Hyuik hat folgendes geschrieben:

das max jetzt einen auf mcclane macht find ich obercool, und ein bisschen frischen wind tut max auch ganz gut.



Was soll denn an diesem Drosselbart auf dem Newsfoto "frisch" sein?
 
das mit dem frischen wind war auf das gameplay und die spielewelt bezogen..
 
Don_Hyuik hat folgendes geschrieben:

das mit dem frischen wind war auf das gameplay und die spielewelt bezogen..


Stimmt, der Hauptcharakter konnte mit "frisch" ja auch nicht wirklich gemeint sein. Dem Bildmaterial vom neuen Max Payne nach zu urteilen hätte eher auf eine Versoftung von "Die Rückkehr der Mumie" getippt... :D
 
Zurück