YouMove: Wiimote & Nunchuk am PC nutzen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu YouMove: Wiimote & Nunchuk am PC nutzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: YouMove: Wiimote & Nunchuk am PC nutzen
 
Sollte die Software Motion+ kompatiebel sein stelle ich mir das schon witzig vor für den ein oder andere Ego-Shooter
 
Klar kann man das. Aber ist eher für Fachleute die dann den Treiber installieren und Anpassungen machen. Finde es gut, dass es jetzt ein Paket für Otto Normal DAUs gibt. :)
Macht natürlich nur Sinn, wenn dann auch Spiele angepasst werden. Ansonsten bleibt es sicher ein kurzer Spaß und eine kleine Spielerei.
Und für den vollen Genuß fehlt aber noch ein IR Empfänger.
 
Zurück