Famitsu: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertungen
 
Wie? Bionic Commando sahnt 34 von 40? ^^
Also die Demo war ja mal voll die Panne...
 
Die MP-Demo hat leider nicht viel mim kompletten Spiel zu tun.

Ich denke, dass deshalb viele auch nicht den Titel gekauft haben.

Echt schade aber die Japaner stehen halt auf ultra schwere Spiele und Capcom hat eh Heimvorteil :-)
 
Nunja Famitsu und Capcom hatten schon immer ein "besonderes" Verhältnis was Wertungen angeht ...
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Nunja Famitsu und Capcom hatten schon immer ein "besonderes" Verhältnis was Wertungen angeht ...


--------

Da könnte was dran sein, mein Freund.

Allerdings verstehe ich nicht warum es Capcom nicht gleich wie Nintendo macht, sprich: Einfach einen Overkill an Werbung schalten um die richtig guten Wertungen einzufahren.

Btw.: Wir sind ja fast Nachbarn.Wie klein die Welt doch ist.o0
 
Ich versteh einfach nicht, wieso man nicht eine Singleplayerdemo herausgebracht hat. Ich hab das Teil runtergeladen und dann erst gesehen, dass es eine Multiplayerdemo ist. Statt schön die Demo zu spielen war ich dann genervt. Die Leute kaufen doch BC nicht wegen des Multiplayers...

Manchen Unternehmen sollte man echt noch einmal eine Nachhilfestunde in Sachen Marketing geben.
 
@Max_Power

Absolut meine Meinung! Das wäre genauso als hätten sie ne MP-Demo von Resi5 rausgebracht. Kein Pupser hätte sich das Spiel gekauft...

Witzig finde ich, dass WANTED noch so gut abschneidet. Aber vielleicht wollte die Famitsu einfach mal GRIN pushen damit alle denken das seien Helden...
 
Zurück