Quantum: Soll kein Gears-Klon sein

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum: Soll kein Gears-Klon sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum: Soll kein Gears-Klon sein
 
Wie kann man nur auf einen soooolchen vergleich kommen??? *auf das Bild oben schiel*
Figut, dicke Wumme, Setting... *hust* ^^
 
Von Quantum habe ich auch lange nichts mehr gehört und ist doch wurscht, ob's ein Gears of War Klon wird oder nicht, Hauptsache es wird gut und die Fanboys können sich darum schlagen, wer den besten Gears of War Teil hat.
 
@Swar

Leider ist es nur so, dass das gezeigte Material mehr als übel ausschaut... Da fragt man sich echt ob das von Tecmo oder Trashmo ist...
 
Das Spiel wird echt TOP! Freu mich schon riesig drauf!! Das Actiongameplay wird sehr viel besser als bei Gears!! Grafik wird ähnlich, kein wunder bei der Unreal-Engine 3.Doch unterm strich beides ganz unterschiedliche Games!! Wird gekauft!!
 
Hilly the Kid ist also auch Xbox´ler ;)
Dante´s Inferno widerum findest du bestimmt geil.. nur weil ihr kein God of War habt. :p

naja so ist das heutzutage.^^
hab´ auch kein Problem damit falls es Gears´ klonen soll, schließlich ist es das Einzige Game welches ich unbedingt auf meienr Playsi3 zocken wollen würde.! :D
 
@Corry
hol es dir doch für den PC. Angeblich soll Ende des Jahres auch gears 2 für den PC kommen ;)
 
Hab zur E3 ein Gameplay-Video von dem Spiel gesehen, und naja, sieht sehr bescheiden aus.
Gameplay wirkte (noch) nicht wirklich rund und einen grafischen Vergleich mit Gears 2 kann man sich auch sparen. Mal sehen obs was wird.

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-quantum/50180

@ Hilario82:
In welcher Glaskugel hast du das den gelesen?
 
greatX hat folgendes geschrieben:

Hab zur E3 ein Gameplay-Video von dem Spiel gesehen, und naja, sieht sehr bescheiden aus.
Gameplay wirkte (noch) nicht wirklich rund und einen grafischen Vergleich mit Gears 2 kann man sich auch sparen. Mal sehen obs was wird.

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-quantum/50180

@ Hilario82:
In welcher Glaskugel hast du das den gelesen?


War neulich bei http://www.n4g.com/Search.aspx?q=gears+of+war+2&channel=-1&contenttype=-1, natürlich ein Gerücht, aber man weiss ja nie
 
@corry

Red doch Dantes Inferno nicht schlecht, bevor da mal ein bißchen was zum Gameplay zu sehen ist! Ich glaub wirklich daran, dass das Spiel verdammt gut wird (und lass mir die Hoffnung nicht nehmen ;) ) Und käme God of War 3 auf der Box raus, würde ich mich auf beide Spiele freuen.

@Topic

Heutzutage klaut doch jeder irgendwo, was auch gar nicht verwerflich ist. Gears of war hat das Deckungssystem richtig etabliert, und seitdem ist es allgegenwärtig. Im Prinzip war auch ein Spiel wie Dead Space ein Mix aus den besten Teilen anderer Spiele. Solange das Endergebnis gut ist, ist mir das nur Recht. Allerdings muss man sich bei zu starker Ähnlichkeit auch einen Vergleich mit dem Original gefallen lassen, und da hat man sich mit GoW einen verdammt starkes Original ausgesucht...
 
Eine billige Kopie , eiene frechheit sowas ein billiger Gears Klon , billiger gehts nicht , Tecmo BBBUUUHHH , PS3 BUUHHHH , so eine treiste Kopie hab ich noch nie gesehen
 
@fairplay

haha, der Spruch ist einfach unschlagbar :D
 
Zurück