WipEout HD: Neue Screenshots

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu WipEout HD: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WipEout HD: Neue Screenshots
 
Weiß nicht was alle mit der Serie haben?? Die Steuerung ist sowas von total fürn Ar..h!!! Total der spielspaßkiller!!
 
das Spiel ist spitze . Fetter Sound , Full HD, Coole Modes und wie mr chrisi schon sagt nix für Anfänger.

Nur weil ein Spiel mal anspruchsvoller ist , kann es vorkommen das manche es nicht draufhaben besonders xbox user(die garantiert keien ps3 haben) ne chrisi...
 
Ist das eigentlich auch so waffenverseucht wie der Teil für die PS2 oder eher Richtung Teil 1?

Ich suche mal wieder krampfhaft nach Argumenten für die Kiste...wobei ne Slim bessa wäre als das fette derzeitige Dingens :)
 
Zeigt doch mal einen IN-GAME Screenshot, nicht immer diese geschönten Bilder! Wenns flüssig mit 60 fps läuft, wirds geil!

MFG
 
@McDaniel

Naja, ganz so schick wie ein Wii-Titel wird es bestimmt nicht ;-)
 
@McDaniel-77

Was willste mit 60 FPS?
Alles was über 25 ist, nimmt das auge nicht mehr wahr.

Also ist es latte ob es mit 60 Läuft oder nur 30 ;)
 
Ab 25 fps wirds flüssig für unser Auge aber 60 fps empfinden wir trotzdem als weicher.
Bei Rennspielen nehme ich gerne 60 fps, ist aber kein Muss.
Allerdings dachte ich, dass WipeOut-HD 60 fps + Full-HD bietet.
 
Wipeout LÄUFT mit 60 FPS...und zwar egal, wieviel sich am Bildschirm abspielt..technisch ein HAMMER!! UND : es unterstützt die Möglichkeit, mit seiner eigenen Musik zu spielen..für mich genious!!
 
Diese Technosch.... konnte man auch kaum ertragen ;-)
 
@Sam1510: Was erzählst du denn da für eine Story?

Nur weil BluRay nicht mal 25 fps packt und die PS360 in den meisten Fällen schon mit stabilen 30 fps Probleme haben - Kino nur 25/30 Bilder bringt, PAL TV 50 Halbbilder...

Kino ruckelt nur deshalb nicht unerträglich, weil jedes Bild die Bewegungsunschärfe enthält. Je schärfer ein Bild, desto mehr Frames braucht das Auge, damit es flüssig läuft.

Du kannst das sogar selbst testen. Starte Counter Strike oder CSS(launch properties: -console), starte einen Level, öffne die Console und gib zu erst sv_cheats 1 ein, ansonsten lässt dich das Spiel gar keine fps-Werte von unter 30 einstellen *muhahahaaaa*, dann gib fps_max 24 ein = BluRay Qualität.
Dann teste fps_max 25 > fps_max 30 > fps_max 60 > fps_max 100

Du wirst feststellen, dass bei fps_max 45 - also bei 45 Bildern pro Sekunde, das Spiel anfängt flüssig auszusehen. 60 fps sind absolut flüssig, selbst schnelles Umdrehen läuft dann flüssig.

Crysis lässt sich auch mit 25-30 fps relativ flüssig spielen, dass liegt daran, dass das Spiel über eine aufwendige Bewegungsunschärfe verfügt. Zum Glück packt ein 400 Euro PC aber meistens locker 45+ fps, selbst auch sehr hohen Grafikeinstellungen.

Nintendo würde in ihren Spielen sicher keine 60 fps bieten, wenn deine postulierten 25 fps schon flüssig wären.

MFG
 
@McDaniel Öhhhm, ich bin ja auch der Meinung das ein 500€-PC Box und PS3 übertrupft, aber damit lässt sich Crysis grad mal auf Hoch spielen (natürlich ohne AA/AF). Aber einen PC für 400€ der Crysis auf very High mit konstanten 45+ FPS schafft musst du mir mal zeigen oO
 
Hey ihr müsst verstehen, Mc-Daniel bastelt aus einer 10 Jahren alten Grafikkarte, 15 Jahre alten Festplatte und 20 Jahren altes Gehäuse einen Supercomputer :D
 
Hui, McDaniel läßt den Technik-Guru raushängen..kann einem ja schlecht werden von dem Müll, den der Mensch verzapft..was soll denn der Mist mit den 24 Frames auf BLU-RAY..ich kann selbst definieren, ob ich das Bild mit 24 oder 25 FPS sehen will..junge, junge! Bewegungsunschärfe? Bullshit!! Digital gedrehte Filme müßten dann auch Probleme bei Motion Blur haben...oder wird die nachträglich per After Effects reingezaubert, du Genie?!?!? Als Cutter und Techniker kann ich über die Scheisse, die du verzapfst nur lachen!!!
 
Das Spiel hat auch leichte Grade UND Fahrsteuerungshilfe, was kaum einer weiss. Damit ist es fast zu leichtes WipEout. (Anhand meiner Trophäen kann man sehen dass ich natürlich auch ohne Fahrhilfe gewinne). 8)
 
Zurück