Ubisoft: Spieleproduktion wird mehr kosten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Spieleproduktion wird mehr kosten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Spieleproduktion wird mehr kosten
 
Mich perönlich wundert ja das die Spielepreise bisher sowie so noch nich gestiegen also jetzt zumindestns in meiner Zeit seid der Ps1 und Saturn sind ja nich viel teuer geworden. Aber ich hoffe natürlich auch das sich das nie änderen wird!! :P
 
70 Euro Geschäftspreis reicht auch!
Für alle die nicht auf Internetbestellung zugreifen ist das harter tobak!
 
Ich finde auch, dass der Preis für Spiele tendenziell eher sinken sollte. Noch mehr wäre für viele unfinanzierbar und ich nehme meist "Classics" oder gebrauchte, für 3 Spiele im Jahr würde ich keine Konsole mehr kaufen.

Die sollen die aktuellen Kisten ruhig lange leben lassen, die Grafik ist mitlerweile so gut, dass es für mich nicht zwingend besser sein muss. Für eine absolut realistische Grafik hab ich schließlich die Realität.
 
Schönes Statement, Socke !

Ich finde auch, daß die kommende Konsolengeneration v.a. technisch sehr ausgereift sein sollte und nicht so fehleranfällig wie scheinbar die aktuelle. Und ich finde, daß die kommenden Geräte alles abdecken müssen, Abwärtskompabilität, Controllersteuerung, Motion-Controlling, Blu-Ray, DVDs - einfach alles.
 
Mir wärs recht wenn die nächste Gen erst 2012-13 auf den Markt kommt. Es steckt meiner meinung nach noch viel zu viel potential in der aktuellen und ich würde es begrüßen das eine (am besten diese) Gen so richtig ausgereizt wird was Grafik, funktionen, online-dienst und innovation angeht.
 
Ich finde es cool wieviel Menschen an so Spielen arbeiten : ) Schafft doch gute Arbeitsplätze !!! Die SPiele müssen im Endeffekt nur noch gut sein und man kauft es sich
 
Also ich finde man sollte die aktuelle Gen so lange am Leben lassen bis man wege und Mittel gefunden hat mit weniger Personal/Aufwand Grafik bomben a la Killzone 2 zu produzieren ! Zudem sollten vielleicht mal die Spiele Preise gesenkt werden (anstatt 60-70 Euro) auf 35-40 Euro. Vielleicht würden dann wesentlich mehr Leute die Games kaufen anstatt bei so hohen Preisen !
 
Oh Gott die Spiele zu machen wird so teuer werden das wir den totalen Schrott keinem mehr andrehen können . Ich bin immer noch extrem enttäuscht vom Tomb Raider Underworld . Schaut gut aus aber der wiederspiel wert tendiert gegen 0 . Ich brauche nicht die genialste Grafik sondern will Spaß an den Spielen haben .
 
Anstatt die Preise zu erhöhen, könnte man auch versuchen ganz einfach mehr Spiele zu verkaufen. Das klappt natürlich nur mit qualitativ wirklich überzeugenden Titeln. Vielleicht stellt Ubisoft ein paar von den 350 zusätzlichen Mitarbeitern für ein vernünftiges Qualitätsmanagement ab.
 
Naja Qualität heißt nicht gleich hohe Verkaufszahlen siehe z.B. ICO, Shadow of the Colussus, Mirror´s Edge oder selbst Dead Space blieb hinter den Erwartungen zurück (besonders im Vergleich zu ähnlichen Spielen). Und alles sind sehr gute Spiele.
 
Zurück