Xbox 360: Stellungnahme zu den Natal-Gerüchten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Stellungnahme zu den Natal-Gerüchten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Stellungnahme zu den Natal-Gerüchten
 
Naja ich glaube aber trotzdem nich das MS eine Slimversion rausbringt. Höchestens noch ne andere Version mit selben Gehäuse nur mit anderem Laufwerk und kostengünstigere Chips.
 
Gegen eine Slim-Version, die ein schönes leises DVD-Rom hat und lüfterlos ist, würde ich meine derzeitige Box sofort austauschen. Und wenn Natalie noch dazu kommt - umso besser 8-)
 
Slim mit eingebautem Natal würde schon Sinn machen ...

Obiges Statement wird ja dadurch nicht unwahr: Natal als Zusatzperipherie läuft auf jeder Xbox 360. Heißt ja nicht, dass es nicht welche geben kann, wo´s eingebaut ist.

Ich würd sie mir zulegen, sofort!
 
naja, sollte ms an den 10-jahres plan festhalten würde eine slim version der 360 und eine version mit intergriertem natal (und leicht verbessertem innenleben) schon sinn machen. jetzt schon die katze aus dem sack zu lassen würde für ms nur bedeuten, das bis zum endgültigen erscheinen letztendlich weniger 360 abgesetzt werden, als wenn sie es nicht sagen würden...ich trink n tee.
 
Irgendwie klar was sollte MS denn sonst sagen ja jungs bisschen früh aber in 10 monaten kommt ne neue Xbox und danke das ihr dies Jahr eine andere Konsole kauft *GGGG*
 
"Wir werden für Natal das Richtige tun."

______________________________________________

Das Richtige für Natal ? Hört sich für mich so an, als ob an den Gerüchten doch was dran ist.
 
Natuerlich ist an den Geruechten was dran. Denn normalerweise kommentiert ja MS keine Gerüchte, wie sie selber gesagt haben. Auf einmal wird aber ein Geruecht kommentiert, aber nicht dementiert. Aber mir ists Wurst, wenn sie für mich gesehen Vorteile bringt, dann hole ich sie mir halt. Die Fanboys, die sich, deswegen sind sie ja Fanboys, nur die eine Konsole leisten können, dürfen sich dann weiter die Köpfe einschlagen.
 
@ Spidey klar kommt eine Slim, die hat nämlich auch noch andere Vorteile für MS ausser das sie schöner und leiser bei uns im Wohnzimmer sein wird, günstiger zu produzieren geringe Verpackung somit höhre Lieferdichte pro Container ..... Sag es noch mal neue Konsolen kommen erst kurz vor oder nachher wenn die neuen TV Standarts Eingeführt werden und das geschieht um 2014 offiziell in Japan
 
Im Moment kann ich mir ja schlecht vorstellen dass schon 2014 ein neuer TV Standart eingeführt wird, die Filmindustrie ist ja noch nicht mal in der Lage für die jetzige Auflösung 100% gutes Filmmaterial zu liefern, bis auf wenige Ausnahmen natürlich.
 
Gibt ja jetzt schon LCDs, die 3D fähig sind...sozusagen 3D-Ready :)

Und 2014 ist noch ganz schön laaange hin.
Und natürlich wird uns dann eingeredet, dass wir auch das brauchen...und natürlich auch noch minimum 2 Zwischenschritte.

So wie bei Autos. Wir können doch nicht gleich Elektroautos bauen, erstmal Hybriden weil die Öl-Multis ja auch noch Geld verdienen wollen und die Autohersteller können so auch 2 mal kassieren.
Erst der Hybrid und dann das vollwertige Elektroauto, was natürlich auch jetzt schon ginge.

Immer das gleiche Prinzip, überall. Das eine ist noch nicht völlig verbreitet, da kommt schon das nächste. Das endet nie und so gesehen ist alles immer nur ein Zwischenschritt. Zukunftssicher ist kein Standard mehr.
 
Was hab ich in eine der letzten News gesagt?
Neue Xbox360 mit verbesserter Hardware? Höchstens von den Bauteilen her - aber nicht von der Leistung, so das bisherige Käufer im Nachteil wären. Schon gar nicht so, dass Spiele nur auf der neuen 360 laufen. Damit würde sich ja Microsoft selbst ins Bein schießen.

"Natal" wird mit hoher Wahrscheinlichkeit optional sein. Entweder man kauft es gleich mit 360 oder eben nur eine 360 alleine und hat damit die Möglichkeit, später das neue "Zubehör" dazu zu kaufen. Die sind sich sicher auch bewusst, dass sich der typische Hardcore-Zocker nicht gleich ein "Natal" aufs Auge drücken lässt, nur weil es Microsoft gerade so in den Sinn kommt. Erinnere da gerne an den Rumble-Effekt, bei dem Sony den PS-Fans klarmachen wollte, dass dies eine Last-Gen-Technik wäre. Und, wer hatte da am Ende den Längeren?
 
Die Konsole kann so bleiben wie sie ist. Ich hätte nur gerne ein Slim-Netzteil.
 
Eye-Toy läuft sogar auf einer PS2, stellt euch vor! Warum sollte NATAL (anderes Wort für Eye-Toy) nicht auf der 360 laufen?

MFG
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

valor23 tja dann solltest du dich besser informieren


http://www.heise.de/ct/TV-Sender-wittern-Geschaeft-mit-3D--/artikel/137279


"28.000.000 3D Geräte bis 2012 in den USA" damit ist das noch lange kein Standart, und bis das bei uns angekommen ist haben wir 2017.
Wenn man danach geht könnte man sagen die neue Konsolengeneration kommt 2015 und die passenden Fehrnseher werden auch schon erhältlich sein für ungf. 4000 € ;-)
Was haben denn FullHD Fehrnseher gekostet als die 360 in Europa rauskam, weis das noch jemand ?
 
McDaniel hat folgendes geleiert:

"Eye-Toy läuft sogar auf einer PS2, stellt euch vor! Warum sollte NATAL (anderes Wort für Eye-Toy) nicht auf der 360 laufen?

MFG "
------------------

Vor allen Dingen, weil Natal so unglaublich viel mit EyeToy gemeinsam hat. Immer erst informieren, bevor man Unsinn postet... - Aber was anderes kannst du ja eh nicht.
 
@McDaniel-77:

Traurig wenn der Lebensinhalt nur noch daraus besteht sein Spielzeug schönzureden indem man anderes Spielzeug schlecht redet, um seinen eigenen tiefen Frust abzubauen und sich selbst besser zu fühlen.

Was wärest du ohne dein Spielzeug...?
 
Zurück