Call of Juarez: Bound in Blood: Die Siegerin der Cowgirl-Wahl

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Juarez: Bound in Blood: Die Siegerin der Cowgirl-Wahl gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Juarez: Bound in Blood: Die Siegerin der Cowgirl-Wahl
 
War ja klar, dass die belangloseste aller 08/15-Hackfressen gewinnt.
 
ich fande die zweite (schwarzharige) ganz süß.hätte besser dazu gepast,
da ja in mexico die frauen auch alle schwarzharig und rassig sind.
 
08/15-Hackfressen??? naja so toll is sie nu nich aber ne hackfresse sieht anders aus.
ich fand die nummer 1 (conny) ganz süß* sabber*
 
????????
Sehen doch toll aus,
weiß nicht was einige hier haben,
von mir aus 08/15-toll, aber als Hackfressen würd ich die nicht bezeichnen!
 
...gerade die, die auf jedem bild gleich guckt...

hätten sie auch steven seagul hinstellen können, der kann das auch...hat zwar weder so ne geile figur, noch ist er weiblich...aber immergleiche mimik beherrscht er wie kein zweiter.
an sich sieht die gewinnerin ja schon geil aus, aber dieses standart-gegrinse gefällt mir nicht.
meiner meinung nach passt mariya am besten...aber die hatte wahrscheinlich auf grund ihres alters und der zielgruppe eher wenig chancen.
sie trifft meiner meinung nach das thema am besten.

wobei ich conny auch schon süßer find als die gewinnerin ^^
 
Naja, für mich sehen alle Finalistinnen "verhackt" aus :-)

Es standen viel charismatischere Persönlichkeiten zur Auswahl aber die Masse scheint halt auf 08/15 zu stehen. Böse Zungen behaupten, dass Call of Juarez auch nicht mehr als 08/15 werden wird - und dann wird wieder die Masse zuschlagen :-P
 
Frauen haben in einem Western-Shooter sowieso nix verloren, auch als Werbemittel nicht. Der Wilde Westen ist Männersache. Django war schließlich auch kein Kaugirl.
 
@BigJim

Ich weiß ja nicht was Du für Western schaust aber in denen die ich kenne spielt eigentlich fast immer ne blöde Kuh mit :o)
 
krios1604 hat folgendes geschrieben:


Ich weiß ja nicht was Du für Western schaust aber in denen die ich kenne spielt eigentlich fast immer ne blöde Kuh mit :o)



Ja, deshalb sind viele Western auch Scheiße.

PS.: Schaue hauptsächlich Italo-Western. Da kommen Frauen nur am Rande vor, wenn überhaupt.
 
Dann solltest du mal "Deadwood" gucken - geniale Serie!
 
@Evil Wraith:
WORD! Die Dame hat die Ausstrahlung einer Barbiepuppe....
 
Ugly ***** is ugly.

Die beste und coolste Westernheldin is immer noch Bloody Benten aus Miike's Ostwest-Klamotte "Sukiyaki Western: Django". Die pisst auch im Stehen.
 
Zurück