The Beatles: Rock Band: Komplette Trackliste

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu The Beatles: Rock Band: Komplette Trackliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Beatles: Rock Band: Komplette Trackliste
 
Glaube nicht, dass diese Liste offiziell ist, Von Harmonix kam noch kein Statement. Aber an sich wär das schon ne geniale Auswahl. N paar persönliche Klassiker fehlen natürlich immer. Zum Beispiel Strawberry fields, aber das hatte auch kaum Gitarre. The night before wär auch toll gewesen, aber bei 45 Tracks aus einem Repertoire von über 300 Songs kann man nicht jeden glücklich machen. Und es gibt ja auch noch DLC!
 
Bis auf 4 oder 5 Lieder kenn ich davon nichts...Wundert mich dass kein "All you need is love", kein "Johnny B.Goode", "Yesterday" und kein "Let it Be" drauf sind. Dass sind die Sachen die ich so kenne und wo ich glaube, die sind mit am bekanntesten auch bei "nicht Beatles Fans".
 
Nunja, "Let it be" ist sehr klavierlastig, "Johnny B Goode" ist eigentlich von Chuck Berry, "Yesterday" hat bis auf Gitarre und Gesang keine Instrumente und ist daher für das Spiel ungeeignet.

Der bekannteste Song der Bealtes ist neben Yesterday übrigens Yellow Submarine. - ist auch ned drauf. Was aber wurst ist, die titel sdie hier genannt werden sind genial! Zumal ich nicht glaube, dass es die entgültige ist.
 
Den Leuten fehlt eindeutig der Spaß .... Revolution No.9 vom weißen Album wär ja mal ein Brüller gewesen :-)
 
Zurück