Far Cry 2: Bald als Classic- & Platinum-Edition

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Bald als Classic- & Platinum-Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Bald als Classic- & Platinum-Edition
 
Naja Far Cry 2 ist nicht wirklich ein Hit, ich persönlich find´s langweilig.
 
ich wurde mit dem spiel auch nicht warm.
hatte es ausgeliehen. eine stunde wars ganz nett.
ich wills aber nicht schlechtmachen. eben nur nicht mein geschmack.

mfg
sam
 
Ich spiele es zur Zeit (wieder/immer noch).
Der Oberburner ist es nicht, auch der Respawn der Wachposten ist mehr als Nervig, vor allem wenn man mehr als einmal da durch muss.

Auch gibt es viel zu viele unnötige Wachen, wenn man eh nur 3 rumschleppen darf.

Aber es ist ganz nett, vor allem die Story und die kleinen versteckten Infos besonders auf den Tapes machen die Story wieder interessant.

Aber sein Ziel zu erreichen ist teilweise schon sehr nervig wenn man überlegen muss, mmh ich muss an 3 Posten vorbei, wie umgehe ich diese.
Da vergehen schon mal 2h und man hat nur eine Mission geschafft.
Da fesselt einen GTA4 im OW-Sektor doch schon mehr weil der Ablauf um einiges schneller geht.

Aber nett ist es, also FarCry2. Vom Setting her, von der Physik, Sound man verliert sich doch recht schnell in Afrika und hat schon das Gefühl, mittendrin statt nur dabei.
 
@rost_83

Warum schleppst du denn Wachen mit dir herum??? :D Da kann das Spiel ja keinen Spaß machen ;)

Habs immer noch nicht durch. Kann mich einfach nicht aufraffen, es wieder einzulegen. Ist echt ein gutes Spiel, aber viele Kleinigkeiten dämpfen den Spielspaß einfach erheblich. Und die Story fesselt einen auch nicht so, wie man es gern hätte.

Hab mir aber geschworen, dass bis zum Spieleherbst noch Resi gekauft und beendet wird, aber dieses erst, wenn FarCry2 und Alone in the Dark durch sind!
 
Oh, naja, wenn die am Grill kleben dann kommen auch schon mal 2 bis 3 Wachen dazu, ansonsten meinte ich natürlich WAFFEN.

Ja ich habe meine Käufe auch eingeschränkt und hoffe bis Herbst endlich mit GTA4 und FC2 fertig zu sein, dann gibts erst Nachschub.

Auch Rennspiele wird das nächste erst GT5 sein, bis dahin muss erst Burnout:P und MS:PR durch sein.
 
Ich frag mich nur wieso man da ne Platinumversion rausbringt. Das Game kostet doch in den meisten Shops sowieso nur noch zwischen 25 und 30 Euro.
 
Kauf nicht oft blind ein Spiel, aber bei all den Vorschusslorbeeren dachte ich, hier eine Ausnahme machen zu können. Weit gefehlt! Wie schon einige hier geschrieben haben, auch bei mir: Kurz angespielt und ganz schnell enttäuscht in die Ecke geschmissen. Bin bloß froh, dass ich es wieder verkaufen konnte. Der Käufer wiederum hatte mir dann geschrieben, dass er verstehen kann, dass ich es wieder verkauft habe, da es ihm auch nicht gefällt.

Wäre dieses dämliche Respawnen der Gegner nicht, wäre vielleicht was interessantes draus geworden. Aber wenn ich einen Stützpunkt angreife, bis auf einen MG-Fritzen alles auslösche (Gruß an die Videospielgegner) und dann um das Lager rumschleiche, nur um festzustellen, dass sich beim Rumschleichen alle Gegner schon wieder gerespawned haben (im Gegensatz zu meiner Munition), ist es sofort aus für mich. Da ist nix mit "Liebe auf den 2ten Blick". Ich will bei einem Open-World-Game eine gewisse Freiheit und die hat mir das Spiel nicht gegeben. Der Rest wie Grafik etc. spielen da dann schon keine Rolle mehr für mich.
 
lol^^

Hab das Spiel nach 2 Wochen wieder verkauft...sowas von Langweilig und voll mit Macken. BUH!

Davon mal ab sind für das Spiel in meinen Augen 30 Euro noch viel zu viel.
 
Das war bisher mein schlechtester Einkauf von nem Spiel zum Release-Termin. Man war ich von dem Titel enttäuscht^^ Grafik ist halt nicht alles^^ Voralle die Fahrten von A nach B, welche zig Minuten andauerten, bua schwelle in Erinnerungen und bin wieder genervt :-)
 
Cool, ich hoffe die Importversionen sind bis dahin auf dem selben Preisniveau, dann schlag ich zu!
 
Ich würde zur US Fassung greifen, die hat gegenüber der europäischen Fassung Extramissionen.
 
Ich muss sagen, dass der Singleplayermodus ein ziemlicher Reinfall war, der Multiplayermodus allerdings recht viel Spaß gemacht hat. Online habe ich sicher an die 20 Stunden mit dem Spiel verbracht. Wer also gerne mal eine Runde online zockt, kann meiner Meinung nach ruhigen Gewissens die 25€ investieren.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

@ Soulflyer


Far Cry 2 ist uncut in der deutschen Fassung.


Ich kauf mir generell Importversionen. Ich hab keine Lust auf deutsche Sprache weil die (in meinen Augen) in 90% der Fälle schlecht rüber kommt.
 
War beileibe kein schlechtes Spiel, aber auf die Dauer doch verdammt lahm. Es wurde viel versprochen, letztlich an sich auch alles gehalten - aber auf eine Art und Weise, die man getrost als Verarsche bezeichnen kann.

@Prinz Eisenschwanz: Jo, hat mich auch getroffen. War ganz kurz vor dem Ende, da hat mir's dann gelangt.
 
der wachen respawn ist wirklich nervig aber der map editor ist der hammer leider kann man das spiel und die enworfenen maps nur online zocken der online modus fand ich scheiße die grafik ist super und erst das feuer wie es sich ausbreitet
 
fairplay du spielst doch bestimmt auch GTA4 da ist es nicht anders da muss man auch nur von A nach B fahren oder fliegen ich finde GTA4 nicht so gut wie GTA San Anreas die ganze GTA reihe ist eigentlich voll unrealistisch
 
Gute Sache, gebraucht gibt es es gleich für unter 20 Mäuse. Ich finde das Spiel teilweise klasse, Schade, da wer so viel mehr drin gewesen.
 
Für mich war Far Cry 2 nebst Resistance 2 und Fracture der bescheuertste und ödeste Shooter den ich je bei einem Fehlkauf erstanden habe... Ich frage mich wo gerade bei Far Cry 2 und vor allem bei Resistance 2 die ultra hohen Wertungen herkamen... Tja, dann "blind" ohne Demo gekauft und schon hamma den Salat. Tjo, bei Fracture war ich selbst schuld (sogar nach der Demo) aber ich hoffte halt auf mehr Abwechslung im kompletten Spiel. Fehlanzeige - die Demo war viel kurzweiliger :-)

Öde, öde, öde, langweilig, billig, behinderte aber zugleich unfaire KI, bah! Das verbindet alle 3 Spiele...
 
Zurück