Peter Molyneux: Spricht über Rare

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Peter Molyneux: Spricht über Rare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Peter Molyneux: Spricht über Rare
 
wenn der schon dabei is dann soll der mal dennen in denn hinter tretten das die auch mal wieder was gescheites entwickeln...ich war ein mega rare fan bis auf der 360...da haben die ja fast nur müll auf denn markt gebraucht auser kameo...die sollen mal wieder was richtiges machen vllt conker 2 oder sowas das wär n knaller
 
Die würden sich gut ergänzen. Peter labert zuviel, Rare zu wenig, sollten gemeinsam ein Studio aufmachen ;)
 
Was für ein Mist er da labbert. Der Spruch mit dem Selbstvertrauen ist der Beste.
 
Molerax sollte das Studio dann heißen oder was meinst du Nocturnal?

Mister Molyneux sollte man das Reden überlassen und dem Team das Werkeln.
Ich mag den Typen Peter Molyneux irgend wie. Der redet viel zu viel, aber das ist gut so.
Es kann dann passieren das andere Entwickler das hören und sich dann denken, das machen wir oder diese Idee übernehmen wir.
Wie so auch nicht.
Bei Molyneux weiß man schon von Anfang an, dass ein Teil so nicht kommt, also wieso jammern alle so rum.

Wieso macht man in nicht gleich zum Pressesprecher XBox International?

Das mit Nintendo und das Rare schweigen musste kommt halt aus der Kultur der Japaner.
Nichts sagen bis das was man macht perfekt ist.
Ich finde diese Art der Kommunikation auch nicht schlecht. Zumindest kommt von Nintendo nicht so viele schwachsinnige Reden wie z.B. von Sony und manchen US-Pressesprechern und Co.
Schade das Sony nicht so sehr Japanisch ist wie Nintendo.
 
Nunja nun ist rare wohl endgültig zum Untergang verdammt.

Aber von den Leuten die damals für Nintendo gearbeitet haben ist eh kaum noch einer bei rare.
 
World Games, California Games, Donkey-Kong-Serie, GoldenEye, Diddy Kong Racing, Banjo-Kazooie, Jet Force Gemini... Natürlich haben die Jungs von Rare es drauf, bzw. schon immer drauf gehabt! - Genauso wie im Umkehrschluß auch Herr Molyneux!
Kann eine sehr interessante Kombination werden, die qualitativ hochwertigen Stoff zaubern kann!

Die Frage ist nur: Ist Rare nochmal in der Lage an vergangene Zeiten anzuknüpfen!?
 
Also ich würde mich freuen, wenn von Rare überhaupt mal wieder ein richtig großes Spiel käme. Müsste dabei keinesfalls ein Nachfolger zu einem bekannten Franchise sein.
 
Der Typ soll seine Griffel bei sich behalten!Der ist bei mir schon lange unten durch dieser schwätzer.
 
Wie jetzt - California Games von RARE???
Ich kann mich noch dunkel an ein EPYX Logo erinnern.
DAS war Rare?
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

Wie jetzt - California Games von RARE???
Ich kann mich noch dunkel an ein EPYX Logo erinnern.
DAS war Rare?



Jo, California Games war von Rare. ^^

Hier mal eine kline Liste aus Wikipedia, für alle die mal einen Rleaseüberblick haben wollen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rare#1980er
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

CptSparky hat folgendes geschrieben:


Wie jetzt - California Games von RARE???

Ich kann mich noch dunkel an ein EPYX Logo erinnern.

DAS war Rare?




Jo, California Games war von Rare. ^^


Hier mal eine kline Liste aus Wikipedia, für alle die mal einen Rleaseüberblick haben wollen:


http://de.wikipedia.org/wiki/Rare#1980er

---------------
Nö, ich hatte doch Recht, das Langzeitgedächtnis funktioniert noch, hehe.
:)
Rare hat wohl nur ne Umsetzung gemacht, aber erfunden hat die Games Reihe doch Epyx.
 
wenn die ein neues blast-corps machen würden, würde ich gleich zum laden rennen, und mir ne 360 kaufen.
 
einige von den Rare-Fritten sind doch in Richtung "Free Radical" abgehauen.

Rare ist doch gar nicht mehr das alte Rare. Das ist so, als würde ich sagen, dass Atari noch das alte "80er Jahre Atari" sei.

Viele kreative Köpfe von Rare sind weg. Meines Wissens nach die Gründer selber, die Brüder Stamper.
Außerdem einige aus dem GoldenEye und Perfect Dark Team.
http://www.mobygames.com/company/crytek-uk

Free Radical sind jetzt offenbar Crytek UK, interessant.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Perfekt Dark und Viva Pinata sind dann die Beweise für diese überfließende Kreativität. Oder gar diese grausigen XBox-Avatare.

Nein Danke.

Dieser Molyschwallbackenpansen ist einfach nur noch peinlich.

--------------------
Dann sag mir mal was an dem peinlich ist?
Peinlicher als manche Aussagen von Sonybossen oder anderen der Branche ist er auch nicht.

Lass doch den Typen einfach labern und höre weg, wenn es dich nervt. Vielleicht hat er ja recht und einiges wäre gekommen, wenn Geld und Zeit gestimmt hätten.

Immer noch besser als die Laberbacken und ihr Duke.

Ich höre gerne was der zu sagen hat. Freu mich immer zu hören was Leute für Ideen haben. Wieso auch nicht.
Was ist mit denen von Nintendo oder Sony? Dürften die von N so reden wie sie wollten, wer weiß was die alles sagen würden.

Kann das Gejammere um Rare und Molyneux nicht verstehen.
Das Rare nicht mehr =! alt Rare ist weiß doch schon jeder. Von daher kann man sich jeden Kommentar in diese Richtung schenken denke ich.
 
Peter Molyneux ist einfach ein Dummschwätzer und dadurch leiden meist seine Titel(ich honoriere seine Erfolge wie Syndicate usw.). Dennoch offenbart er sich immer als der Messias(Revolutionär) der Spielindustrie und dabei ist es nichts als heiße Luft. Seit B&W hat er bei mir verschiessen^^ Ich glaube er krankt etwas an Aufmerksamkeitssyndrom :-)
 
Zurück