Anno 1404: Brandneue Trailer

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1404: Brandneue Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 1404: Brandneue Trailer
 
Freu mich schon drauf. Das einzige negative, wird wieder sein, du setzt kurz hin und mehrere Stunden sind wieder vergangen.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Das einzige negative, wird wieder sein, du setzt kurz hin und mehrere Stunden sind wieder vergangen.

________________

So ist es mir beim Vorgänger auch ergangen, ich freue mich auch drauf, mal schauen ob das mein Rechner packt.
 
@Swar: So ist es bei Anno schon immer gewesen. Immerhin, muss ich mir keine Sorgen machen, ob mein PC das packt.
 
Zurück