Nintendo und McDonalds: Zusammenarbeit in Japan

L

LobsterZ

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo und McDonalds: Zusammenarbeit in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo und McDonalds: Zusammenarbeit in Japan
 
Hey das ist doch eine ideale Verkaufsstrategie von Nintendo, wenn man sich den Industriefraß von McDonalds reingezogen hat, kann man hinterher sich einen Wii kaufen und alles wieder abtrainieren.
 
@Tomk
*tränenwegwisch* hab lang nicht mehr so gelacht, Danke :)

Als nächstes gibt es noch Skins für die Wiimote die dann aussieht wie ne Pommes oder einen DS im Hamburgergewand, WUNDERVOLL!!
 
Ich könnte mir da eher ne Fusion zwischen Nintendo u. McDaniels vorstellen.:D
 
Wieso machen die nicht sowas in Amerika? Das würde dort viiiiiiiiiiiiel mehr Sinn egreben. ;)
 
Als Halo3 in den USA erschien gab es auch eine riesige Werbekampagne bei Burger King.

Aber warum gerade in Japan? McD ist da doch sowieso nicht so der Renner, oder?
 
@tomk: die bezeichnung industrieschrott würde zu diversen fabrikaten von microsoft besser passen
 
die könnten gleich dazu auch ein paar 360er unter die stühle anbringen, als sitzheizung.
 
Ach wie süüüß, der lustige tomk hat ´nen weiteren Fan für seine Scheisshausparolen :D

@Topic
Wer's braucht...
 
Nicht das erste Mal das McDoof (wie auch schon BuKi) mit Spielefirmen zusammen arbeiten.
 
McDoof macht die Leute dick und rund und dank Nintendo glauben sie das sie das alles wieder abtrainieren können wenn sie nur ein wenig Wii Fit spielen.

Am Ende profitieren beide Seiten davon. *fg*
 
Ab und zu gehe ich auch zu Mc Donald . So schlecht ist das da gar nicht . So ein Burger mit Pommes und einer Cola ist ab und zu richtig lecker . Ich nehme mir die ganze Zeit vor mal nach Burger King zu fahren . Mal schauen wann ich es mal mache .
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

fehlt nur noch ne PS3 auf dem klo, als händetrockner-gebläse.

__________________

Dafür gibts doch die Xbox 360.
 
Also meine Xbox 360 ist laut, dafür schnurrt meine PS3 wie ein Katze.
 
Ich erwarte ein Spiel mit Namen "Wii eat" oder sowas ;) Ronald MC Donald mit Fuchtelsteuerung und ner deutlich abgespeckten "Cooking Mama" Version, die jedoch optisch gleich (schlecht) bleibt ...grins. Gleich im Bundle mit dem neuen Pulsmesser und Wii Fit und fertig ist das "fast food" Paket - mit großer Cola ;)
 
Als ob ich wegen sowas zu McDoof gehen würde. Mir reicht der ganze Wii-Schrott schon, den ich hier im Forum lesen muss, da beriesel ich mich auch noch bei McDonalds damit. Da bleibt mir der Burger nicht nur im Hals stecken - Er kommt gleich wieder oben raus. Das sollen sie blos in Japan lassen...
 
Zurück