Perfect Dark XBL: Erscheint in Deutschland

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfect Dark XBL: Erscheint in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perfect Dark XBL: Erscheint in Deutschland
 
Geil, hoffentlich ist es nun nicht noch maßlos überteuert
800 MS Points wären geil aber es wird wohl eher auf 1200-1600 herauslaufen :(
 
Wenn es genauso viel Spaß macht wie Goldeneye damals, muss ich es mir holen, egal wie teuer.
 
Da bin ich ja erleichtert. Ich freue mich schon auf die Online Multiplaymodus.
 
Geil! Das wird dann der zweite XBL Titel werden den ich mir hole. Ich hab das Teil zwar noch auf dem N64, bin aber zu faul das Ding anzuschließen.
 
"Ich hab das Teil zwar noch auf dem N64, bin aber zu faul das Ding anzuschließen." dajok

Ganz genau!^^

Besonders die schärferen Texturen gefallen.
 
@ marson 18
MASSLOS ÜBERTEUERT MIT 15 EURO???

das ding hat mehr umfang als ein halo 3
mehr gute ideen als ein bioshock
mehr athmosphäre und langzeitmotivation als alle heutigen shooter zusammen-

es ist eine SCHANDE dass das spiel als dlc kommt und nicht als "großes" game-

DIESES spiel ist grund genug sich ne 360 anzuschaffen

amen.
 
Früher bis zum Erbrechen gezockt das Game. Geliebt über alles..........vor kurzem erst wieder eingelegt aber irgendwie wars nicht das selbe. Gute alte Games sollte man ausschließlich in Erinnerung behalten, könnte sonst passieren das man ratz fatz enttäuscht wird...
 
Zurück