Neues auf Xbox Live: 15. Juni – 21. Juni 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 15. Juni ? 21. Juni 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 15. Juni ? 21. Juni 2009
 
Lost in Translation kann ich euch ans Herz legen...
Ansonsten frag ich mich wer sich (trotz "Deal of the Week") "Operation Anchorage" zurzeit ziehen sollte!? ;-) - Sammler warten auf die DVD-Box, der Rest wird es wohl schon gezockt haben...

In diesem Sinne: Würdet ihr mir Sam and Max empfehlen!? - Für einen kurzen Ersteindruck wäre ich dankbar!
 
Kann mir Jemand was zu Magic the Gathering sagen? Ich liebe das Kartenspiel und würde mich über eine zeitgemäße Umsetzung natürlich freuen oder ist das Game nur eine kurzweilige Rollenspielepisode?
 
meines wissens nach isses genauso aufgebaut wie das kartenspiel (habs vor einiger zeit bei giga gesehn), also denk als fan des kartenspiels sollte man sichs mal anschaun, freu mich auch schon sehr drauf :-)
 
Das Ende ist ein unglaublich spannender Film, schade dass es den nicht in HD gibt.

Hab jetzt schonziemlich viele Filme runtergeladen unter anderem auch Der Mann der Niemals lebte in HD auf Englisch und hoffe dass das Experiment Erfolg hatte.
 
Link90 hat folgendes geschrieben:

Das Ende ist ein unglaublich spannender Film, schade dass es den nicht in HD gibt.

Hab jetzt schonziemlich viele Filme runtergeladen unter anderem auch Der Mann der Niemals lebte in HD auf Englisch und hoffe dass das Experiment Erfolg hatte.




Ich hatte mir damals "Kein Ohr Hasen" in HD-Qualität gezogen um meinen Fernseher "einzuweihen". - Grandios! ... Die Bildqualität, nicht der Film! ;-)

Mich stört an den Filmen das man sie nur mieten kann. - Ich fänd es super wenn es auch eine "Kaufen-Option" geben würde... Aber nun gut... Es ist noch verschmerzbar, da ich mir so gut wie nie Filme von XBL ziehe... Ich glaube sogar "Kein Ohr Hasen" war bisher der einzige... 0o
 
Mal eine Frage zur News der letzten Woche: Kann mir irgendeiner sagen, wo man das "Unkut"-Pack für "Saints Row 2" findet? Es sollte erscheinen und ich hatte bei einigen gelesen, dass sie es bereits ausprobiert haben. Ich kann das aber nirgends finden... oder ist das wieder nicht auf dem deutschen Marktplatz erschienen?
 
Ups, sorry - bin wohl im gay dark room gelandet, war keine Absicht. Halt, nein doch nicht........aber warum wird hier über "Kein Ohr Hasen" und ähnlichen lauwarmen Käse diskutiert und kein Mensch interessiert sich für "Sam & Max" ? Meiner Meinung wohl das mit Abstand wichtigste Spiel dieser Woche.....auch wenns zugegebenermassen etwas teurer ausfällt. Allerdings bis man alle Episoden durch hat schätze ich mal dass 30-40 Stunden ins Land gehen werden, ganz zu schweigen vom Spaß den man haben wird - absolut empfehlensewert !

P.S. ...... und lasst bloss die Finger von "Operation Anchorage" - das wohl schlechteste Add-on das ein obergeniales Game je gesehen hat !!!! Mann, Mann - und wehe es fängt hier noch einer mit "Dirty Dancing" an.....oder "Titanic". Ben Affleck ist ja auch total süß in "Pearl Harbor" *schmacht*.......uaaaah, jetzt hats mich auch noch erwischt *wisch* *schrubb*......
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Ups, sorry - bin wohl im gay dark room gelandet, war keine Absicht. Halt, nein doch nicht........aber warum wird hier über "Kein Ohr Hasen" und ähnlichen lauwarmen Käse diskutiert und kein Mensch interessiert sich für "Sam & Max" ? Meiner Meinung wohl das mit Abstand wichtigste Spiel dieser Woche.....auch wenns zugegebenermassen etwas teurer ausfällt. Allerdings bis man alle Episoden durch hat schätze ich mal dass 30-40 Stunden ins Land gehen werden, ganz zu schweigen vom Spaß den man haben wird - absolut empfehlensewert !

P.S. ...... und lasst bloss die Finger von "Operation Anchorage" - das wohl schlechteste Add-on das ein obergeniales Game je gesehen hat !!!! Mann, Mann - und wehe es fängt hier noch einer mit "Dirty Dancing" an.....oder "Titanic". Ben Affleck ist ja auch total süß in "Pearl Harbor" *schmacht*.......uaaaah, jetzt hats mich auch noch erwischt *wisch* *schrubb*......





















lol - lies die Kommentare am besten nochmal durch und du wirst feststelllen das hier schon serwohl über "Sam & Max" gesprochen wurde und das "Kein Ohr Hasen" nur am Rande erwähnt wurde...

Wobei ich mich grad frage was du für Gay Dark Rooms kennst, in denen dieser Film läuft... *fg*
 
Also ich lese nur eine Frage wie denn "Sam & Max" sein könnte und ob das wer empfehlen kann. Der Rest dreht sich um mehr oder weniger dubioses Zeug, aber egal.......*gg*

Und wie es in einem zünftigen, homoerotischen Dark Room zugeht kann ich auch nur erahnen.....wahrscheinlich wird dort sehr viel über "Kein Ohr Hasen" diskutiert.....öhm, und "Ben Affleck" oder "Daniel Craig" in Badehosen und so Zeugs....nicht ? *hehe*. Oh Gott, "Lost in Translation" seh ich auch erst jetzt - der Himmel steh mir bei. Aber lassen wir das mal, sonst wirds noch albern.....und das wollen wir ja alle nicht.
 
hmm also Titanic hab ich (als Mann ;) ) 5x im Kino gesehn, find den Klasse :)
Am Weltuntergangstag (ich nenn das mal so *g*) gabs sogar Eisbuffet und Champagner im Foyer in einer Pause um danach zeitgleich wie damals unterzugehn ^^


Bzgl. Magic the Gathering, hier ein Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=cL0kDfkAGjY

Da verdienen sie sich wieder ne goldene Nase am DLC ;)
 
Zurück