Assassin's Creed II: Konkreter Releasetermin für UK enthüllt

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed II: Konkreter Releasetermin für UK enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed II: Konkreter Releasetermin für UK enthüllt
 
HAHA die kanabalisieren sich wieder gegenseitig im November, die meisten werden sich eh Modern Warfare 2 kaufen, in dem Monat.
Damit ist vom Budget her schon bei den meisten bei 60 Eurospielen schon mal ausgeschöpft.
Naja um so besser dann kann man als Budget Version in einem langweiligen Monat zugreifen.
 
Also ich persöhnlich würde lieber zu AC2 zugreifen als zu MW2. ;)
Und langweilig wird das Spiel nicht, hoffentlich...
 
n1 =) da wird dann in der zeit um meinen bday fleißig AC2 gezockt, *freu* Bin schon voller Vorfreude auf das Spiel, die Videos von der E3 sahen echt geil aus!
@echodeck: des stimmt, im November kommen so einige geile Titel aufn Markt! Wobei ich einer derjenigen bin, der viel lieber zu AC2 als zu Modern Warfare 2 greifen wird (vorerst zumindest...)
 
Na dann wird doch direkt in UK zugeschlagen. Ist wegen des immer noch recht günstigen britischen Pfundes erheblich billiger als bei uns (Normal-Version wahrscheinlich 39,- Pfund, Special Edition wohl ca. 49,- Pfund, also ca. € 46,- bzw. € 58,-).

Im Übriegn gehöre auch ich zu denen, die AC einem Modern Warfare vorziehen. Die ganzen modernen Ego-Shooter gehen mir sowas von am Ar... vorbei. "Call of Duty" oder noch besser "Medal of Honor" haben für mich im 2. Weltkrieg irgendwo hinter den deutschen Linien stattzufinden, Punkt. Aber jedem das Seine, und mir bald AC. Prost!!!
 
Man kann AC auch so toll mit MW2 vergleichen. Ihr seid Helden!

Kauf ich mir Super Mario oder Gran Turismo...
 
Das Game erscheint meinen Infos zu folge am 20 Oktober . So hat es vor kurzem Ubisoft bestätigt meine ich.
 
@Assassine08

Nö, steht eigentlich schon länger fest, dass es der 20.11. wird. Ich tippe, dass Du irgendwo das Ami-Datum gelesen hast und da 11 (Nov) mit 10 (Okt) verdreht hast.
 
Was ihr euch hier streitet, ein andere Möglichkeit, als sich beide Titel zuzulegen gibt es ja fast gar nicht :).

Ich mein beide Titel werden in ihren Genres wieder saftige Bestnoten abräumen. Jeder echt Spieler wird ja eh nicht um beide Spiele herumkommen. Falls MW2 vor AC kommt ist doch eh alles in Butter, denn in den verbleibenden Tagen könnte man die Kampagne sicherlich das ein oder andere Mal durchspielen!
 
Ab Ende Oktober bis Ende Dezember braucht wieder jeder einen Kredit bei der Bank um sich alles leisten zu können was da kommt. Same procedure as every year ;)
 
Man sollte richtig lesen bevor man kritisiert,
1. habe ich gesagt das es um die kanabalisierung der Spieleprodzenten geht
2. habe ich werder AC II mit MW2 verglichen sonder nur darauf hingewiesen, das bei den meisten bei einem Titel das Budget was Spiele anbelangt ausgeschöpft ist was aufdauer vielen Marken schaden wird.

3. hier glaubt doch wohl keiner ersthaft wenn er sich 3 bis 5 Titel wie unser eins im Monat kauft, das er zum Mainstream gehört.

Also erst lesen und dann bash´n
 
@echodeck

Nee, wir haben schon richtig gelesen aber nur Gott weiß warum jemand der sich AC2 kaufen will auch MW2 in dem Monat kaufen müssen wollen sollen dürfen muss :-)

Wäre in dem Monat auch Uncharted 2 oder Saboteur dran, dann hätte ich den Vergleich einigermaßen verstanden :o)
 
@ krios1604 für die ganz langsamen du kannst es auch mit Red Dead Redemption, Mafia 2, Max Payne 3 oder Bioshock 2 ersetzen der Termin ist für AC II kein guter und das bleibt auch so.
 
Ich kauf mir beide teile ACII für single player und MWII für den multiplayer doppelter spass im november von mir aus können auch noch andere games kommen wi Bioshock II oder so
 
@Echo

Auch für Langsame ergibt das keinen Sinn:

Red Dead Redemption = September
Mafia 2 = Oktober
Max Payne 3 = Oktober (wacklig, es heißt nur "Winter")
Bioshock 2 = Oktober

Assassin's Creed kommt im NOVEMBER und hat außerdem mit o.g. Titeln rein gar nix zu tun.

Wenn jemand sagt, dass es ein Prototype gegen ein inFamous aufnehmen muss oder ein Virtua Tennis 2009 gegen ein Grand Slam Tennis oder irgendein Hack & Slay gegen God of War 3, dann raff ich das ja noch aber obiger Vergleich hinkt, da jemand der AC2 zocken will keinesfalls an o.g. Spielen interessiert sein muss...

Und wenn schon. Willste AC2 um ein Jahr verschieben??? Bis Mitte nächsten Jahres kommen etliche Top-Titel...
 
krios1604 hat folgendes geschrieben:

@Echo


Auch für Langsame ergibt das keinen Sinn:


Red Dead Redemption = September

Mafia 2 = Oktober

Max Payne 3 = Oktober (wacklig, es heißt nur "Winter")

Bioshock 2 = Oktober


Assassin's Creed kommt im NOVEMBER und hat außerdem mit o.g. Titeln rein gar nix zu tun.


Wenn jemand sagt, dass es ein Prototype gegen ein inFamous aufnehmen muss oder ein Virtua Tennis 2009 gegen ein Grand Slam Tennis oder irgendein Hack & Slay gegen God of War 3, dann raff ich das ja noch aber obiger Vergleich hinkt, da jemand der AC2 zocken will keinesfalls an o.g. Spielen interessiert sein muss...


Und wenn schon. Willste AC2 um ein Jahr verschieben??? Bis Mitte nächsten Jahres kommen etliche Top-Titel...



Es geht doch nicht um den Vergleich. Es geht doch darum, dass es 'ne ganze Menge Leute gibt, die sich sowohl für Assassin's Creed II als auch für Modern Warfare 2 interessieren, denen aber pro Monat nur ein begrenztes Budget zur Verfügung steht und die sich deshalb möglicherweise nicht beide Titel sofort kaufen können. Ist doch ganz einfach: Wenn in einem Monat fünf Titel veröffentlicht werden, die mich allesamt interessieren und die jeweils zwischen 60 und 70 Euro kosten, mir aber pro Monat nicht mehr als 100 Euro für Videospiele zur Verfügung stehen, dann werde ich mir folglich nicht alle Spiele im unmittelbaren Release-Monat kaufen können. Ergo muss ich mich für einen oder auch zwei Titel entscheiden und die anderen Spiele vorerst im Regal stehen lassen. Von daher stehen diese beiden Spiele - auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten - schon in einem gewissen Konkurrenzkampf zueinander - nämlich in dem Konkurrenzkampf die erste Wahl mancher Käufer zu sein.
An diesem Dilemma sind - nebenbei bemerkt - aber die Publisher auch selbst Schuld. Die Dichte wirklich hochklassiger Veröffentlichungen ist seit jeher in den Monaten September, Oktober und November deutlich höher als beispielsweise zu Jahresbeginn. Natürlich hat man so auch die Möglichkeit Titel nachzuholen, für die bislang kein Geld da gewesen ist. Allerdings spräche aus meiner Sicht auch nichts dagegen, wenn man die Top-Titel besser übers Jahr verteilen würde.
 
Naja, ich kann des schon verstehen... wobei ich lieber ein sehr gutes Game zu viel habe, und es mir halt dann im nächsten Monat erst kaufe, als halt nur irgendwelche Mist und ich zum 20x lieber zu z.B. Fallout greife... mMn wird sich AC durchaus besser verkaufen als MW2... zwar wurde MW2 auf der E3 lat GT am meisten erwartet, jedoch ist die Fangemeinde von MW2 nicht so weit gesträut... ich kenne eigentlich nur Gamer, die entweder die Reihe lieben oder halt so gar nix damit anfangen können... anders bei AC, da gibt es kaum jemanden, der nicht davon beeindruckt ist... aber wie all solche sachen ist das nur spekulation und natürlich 100% subjektiv...
 
Zurück