Street Fighter IV: Wii-Umsetzung möglich

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: Wii-Umsetzung möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: Wii-Umsetzung möglich
 
Wüsste jetzt nicht, was bei bei Teil 4 nun so besonders ist, dass der Wii es nicht könnte.

Die Grafik kann es nicht sein...

Ansonsten wollte Capcom ja eh mehr HD Projekte für den Wii bringen.
Bei Resi 5 wurden schon ähnliche Andeutungen gemacht.

Solange die Ports nicht so rotzig werden wie Dead Rising...
 
Hmm hab gedacht Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars kommt nicht nach Europa?!?
 
Grafisch müsste man auf jeden Fall Abstriche machen. Hinzu kommt noch der miese Online-Service, der natürlich den Multiplayer-Modus des Spiels nicht gerade aufwertet. Gerade bei Beat 'em ups ist ein solider Online-Modus meiner Meinung nach recht wichtig.

--------------------------------
hektor hat folgendes geschrieben:

Die Wii bekommt ja nun erstmal "Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars" das sich wahrlich vor SF4 nicht zu verstecken braucht (und übrigens auch einige Street Fighter Charaktere enthält):

http://www.zimmer101.de/kommentare/tatsunoko-vs-capcom-ultimate-all-stars.html
--------------------------------

Aber Herr "edit by mod", verbreiten Sie mal wieder Lügenmärchen über ihre Amateurhomepage :D?
 
naja also eine wii umsetzung könnte schon denkbar optisch sein meiner meinung mit einigen einschränkungen weil sf4 hat ne super optik da kann man nix sagen...versuch halt nicht realismus anzustreben sondern will seinem anime luck treu bleiben aber vllt eine cell shading version für denn wii könnte ich mir gut vorstellen ABER die steuerung würde mir sorgen machen. aber ich glaube an capcom und gute umsetzungen auch wenn n paar ableger auf dem pc grottig waren wie zB resi 4 aber daraus haben die gelernt da bin ich mir sicher
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

Grafisch müsste man auf jeden Fall Abstriche machen. Hinzu kommt noch der miese Online-Service, der natürlich den Multiplayer-Modus des Spiels nicht gerade aufwertet. Gerade bei Beat 'em ups ist ein solider Online-Modus meiner Meinung nach recht wichtig.

*hust

Dir ist aber SSBB nicht entgangen, oder? ;)
 
@Ilmater & Fil26:

"Tatsunoko vs. Capcom" kommt in die USA und nach Europa und das noch 2009. Das wurde offiziell von Capcom auf der E3 bekannt gegeben. Das Spiel wird sogar gegenüber der japanischen Fassung noch erweitert.

@Puddy: Ilmater entgeht immer so einiges ist doch nichts neues ;-)
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

@Puddy: *hust* *hust* Nein, ist mir nicht entgangen. *hust* Tut mir leid, meine Tastatur hat eine Erkältung.


@hektor/Bernd: Na dann sehen wir ja noch dieses Jahr, ob das Spielchen mit SF4 mithalten kann. Ich komme dann auf deine tollen Prognosen zurück ;).


Du gibst doch so viel auf Wertungen. Famitsu gab SF4 34 von 40 Punkten und Tatsunoko vs. Capcom bekam 32/40. Und wie gesagt wird das Spiel für den Westen noch erweitert.

Achso was versprichst du dir eigentlich davon meinen vermeintlichen Realnamen immer wieder zu erwähnen? Bißchen seltsam bist du schon oder ;-)
 
-------------------------
Du gibst doch so viel auf Wertungen. Famitsu gab SF4 34 von 40 Punkten und Tatsunoko vs. Capcom bekam 32/40. Und wie gesagt wird das Spiel für den Westen noch erweitert.
-------------------------

@hektor: Naja, 32/40 ist gerade mal eine Wertung von 80%... SF4 wurde im Schnitt mit 93% bewertet, also würde ich mit der Lorbeerenvergabe noch etwas warten. Mal abgesehen davon, gebe ich höchstens etwas auf Wertungsdurchschnitte, nicht die Bewertung eines einzelnen Magazins (und schon gar nicht, wenn es sich dabei um die Famitsu handelt).

-------------------------
Achso was versprichst du dir eigentlich davon meinen vermeintlichen Realnamen immer wieder zu erwähnen? Bißchen seltsam bist du schon oder ;-)
-------------------------

Ich verspreche mir gar nichts davon, finde deinen "Realname" einfach nur sehr melodiös :D. Stört es dich etwa? Ich finde es übrigens sehr amüsant, dass ausgerechnet du jemanden "seltsam" findest. Immerhin lädst du seit Jahren den ewig gleichen Propagandablödsinn in diesem Forum ab und stellst eine völlig irrwitzige Fanboyseite ins Netz. Man könnte fast meinen, du startest deinen persönlichen Nintendokreuzzug im Internet ;). Also ich wüsste besseres mit meiner kostbaren Lebenszeit anzufangen, bisschen seltsam bist du schon, oder?
 
xxxxxxxD warscheinlich kommts mit snes Grafik ala Street Fighter II (was nicht mal so schlimm wäre, wie ich finde:D) aber im ernst, ich glaube, capcom hat eher ein problem was die steuerng anged.
und resi 5 auf der wii??? hmm glaub ich wirds nie geben! hier ist es glaube ich genau anders herum, hier würde die steuerng perfekt passen, aber die grafik kann nich sooo weit heruntergerechnet werden, dass mans für die wii bringen kann. und alle von grund auf neu zu machen, lohnt sich nicht!
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:
Ich finde es übrigens sehr amüsant, dass ausgerechnet du jemanden "seltsam" findest. Immerhin lädst du seit Jahren den ewig gleichen Propagandablödsinn in diesem Forum ab
----
Äh ja ... komm mal wieder runter ;-)


Ilmater hat folgendes geschrieben:
und stellst eine völlig irrwitzige Fanboyseite
---
Bei Google bei verschiedenen Suchbegriffen wie "Wii Spiele" auf den vorderen Plätzen. Nicht schlecht für eine "irrwitzige" Fanboyseite (die einfach nur die guten Wii Spiele vorstellt) ... Was hast du eigentlich von deinem etwas fanatischen "Anti-Wii" Forengeschreibsel? ;-)

Und ansonsten wäre es nicht schlecht wenn du mal beim Thema bleibst und nicht ständig versuchen würdest Forumsteilnehmer persönlich anzumachen :)
 
Ohje, ohje Illmater. Darauf gehe ich nun nicht mehr ein sonst versteigerst du dich noch mehr in das Thema. Ein Schuß Realität täte dir mal wieder gut, geh mal vor die Tür und schnappe etwas frische Luft ;-)
 
-------------------------------
hektor hat folgendes geschrieben:

Ohje, ohje Illmater. Darauf gehe ich nun nicht mehr ein sonst versteigerst du dich noch mehr in das Thema. Ein Schuß Realität täte dir mal wieder gut, geh mal vor die Tür und schnappe etwas frische Luft ;-)
-------------------------------

Ohje, ohje, da hab ich wohl genau ins Schwarze getroffen :D.

PS: Wieso schreibst du mir denn jetzt PNs? Ist dir irgendetwas peinlich, das nicht alle lesen sollen?
 
Ach Kinners... immer das gleiche *g* Zum Topic: Lustiger Weise habe ich noch heute gedacht, dass gerade SF IV ein durchaus denkbarer Nintendo-Titel wäre... immerhin hat man ja schon doe früheren Teile sehr lange Nintendo-Exklusiv gehabt... die Grafik wird, trotz hier genannter Meinungen, schon etwas abstriche machen müssen... jedoch nicht im zu großen Rahmen, und das sollte wohl auch für andere Änderungen zutreffen... hier erwarte ich nicht wie bei Dead Rising oder Overlord dass das ganze so stark verändert an den Mann kommen könnte...
 
"dass gerade SF IV ein durchaus denkbarer Nintendo-Titel wäre."

Kommt bestimmt irgendwann. Aber erstmal bringt Capcom dieses Jahr ja das bereits erwähnte Tatsunoko vs. Capcom heraus (übrigens für IGN das beste "Fighting Game" der E3).

Capcom wird sich kaum selber Konkurrenz machen und SF4 für die Wii noch schnell hinterherschieben. SF4 wird daher nicht vor nächstem Jahr erscheinen.
 
@Illmater: Meinst du nicht das war ein bissl zu persönlich?

- Verwarnung, erste und letzte. ;)
 
Zurück