Square Enix: Über die Zusammenarbeit mit Eidos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Über die Zusammenarbeit mit Eidos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Über die Zusammenarbeit mit Eidos
 
Ich wünsche mir sehnlichst neue Infos über die Projekte von Eidos. Bei der E3 war ja leider nichts zu sehen...
 
"...uf der anderen Seite wäre es jedoch auch möglich, dass Square Enix Comics, Trickfilme oder Figuren zu Eidos-Spielcharakteren erstellt. Man denke beispielsweise an Lara Croft, Nr. 47 oder Kane & Lynch..."

Trickfilme von Lara Croft ? Die sind dann bestimmt ab 16 oder 18 :D.
 
So ergeben sich völlig neue Möglichkeiten,wie zB Kingdom Hearts meets Lara Croft.^^
 
Für mich war die Zusammenkunft der beiden Marken eine Traumhochzeit. EIDOS fand ich seit jeher immer genial aber es fehlte immer an Feinschliff. Mit Square Enix kümmert sich jetzt jemand mit viel Liebe um die Babys.

Bin sehr gespannt wie die ersten Spiele aussehen werden. Man denke an das heissssssssserwartete Batman, ein Mini Ninja oder ein Just Cause 2. Gerade Just Cause 2 wird zeigen ob es aus den Fehlern des ersten Teiles lernte.

Tjo und ganz besonders freue ich mich, wenn ein neues Tomb Raider und Hitman angekündigt wird... :-)
 
Wenn ich mich nicht irre, ist ein neuer Hitman Teil in Arbeit.
 
Und auch ein neuer Kane&Lynch-Teil, der eventuell sogar noch dieses Jahr veröffentlicht werden soll. Deswegen hatte ich ja so große Hoffnung auf neue Infos von Eidos auf der E3!
 
Jepp, zu Kane & Lynch und Eidos gabs hier sogar ne Doppelnews, ich erinnere mich :-)

Aber es ist halt immer nur die Rede von "in Planung". Will ein offizielles Release-Datum und erste Infos und Screenshots. Dann kann ich wieder gut schlafen :-)

Mitte 2010 bis Mitte 2011 wär mir für Kane & Lynch, Hitman und Tomb Raider recht. Die sollen sich Zeit lassen (vor allem weil zweimal IO Dänemark anpacken muss) und die rundesten Nachfolger präsentieren. Verdient haben es die Serien... Mich ärgert heute noch, dass Kane & Lynch so krumm geworden ist und das liebste Hitman war mir immer noch Teil 1. Tomb Raider hat meiner Meinung nach ab Legend wieder die Kurve bekommen und jetzt beim Nachfolger noch ein bisserl Square Enix mit dabei - fertig ist der Hit...
 
Hauptsache Lara stirbt nicht aus, wo sie nun wieder besser wird. Underworld ist ein gutes Spiel, nur etwas an der Mechanik schrauben, die Kamera verbessern und schon passts.
 
So. Und nun lasst Batman endlich auf die Menschheit los :D !
 
Zurück