Modern Warfare 2: Analyst erwartet Erfolg wie bei GTA IV

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 2: Analyst erwartet Erfolg wie bei GTA IV gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 2: Analyst erwartet Erfolg wie bei GTA IV
 
Ich habe nie verstanden was die leute an dem Spiel so toll finden, ich habs beim Kumpel 20 Minuten gespielt und von alleine aufgehört, es ist total langweilig, im Mehrspieler ist es ganz nett, aber der Einzelspieler ist total langweilig, immer das selbe hirnlose geballer...nein danke.
CS 2 könnte man sagen...
 
Die Verkaufszahlen sind durchaus realistisch, ich freue mich drauf.
 
@PriceXBL

so war es bei mir bei Killzone 2. wobei ich das allerdings nur gequälte 10 minuten gespielt habe.

MW hab ich jetzt schon rund 750 stunden online gespielt.

man kann subjektiven geschmack meistens nicht trocken analysieren. man spielt halt das was einem spaß macht. punkt ;)
 
Und ich erwarte, dass die meisten Analysten erwarten, dass "Modern Warfare 2" einen ähnlichen Erfolg haben wird, wie GTAIV.
 
@Matt1980
Geil :-)


Was mich bei MW2 stört ist, dass es einfach ganz genau da weitermacht wo Teil 1 aufhörte. Das heißt für mich, dass ich da jetzt nix grundlegend Anderes zu erwarten habe.

Gab es das bei einem COD-Teil schon zuvor, dass der Nachfolger wirklich direkt am Vorgänger anknüpfte?

Mir scheint es eher so, dass Infinity Ward uns nun 2-jährlich mit dem gleichen Thema mit Modern Warfare versorgen wird und Treyarch den alten Namen beibehält mit jeweils neuen Settings.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Und ich erwarte, dass die meisten Analysten erwarten, dass "Modern Warfare 2" einen ähnlichen Erfolg haben wird, wie GTAIV.



----
hehe

Ich glaub diesmal dürften die ****-ysten recht haben ;)
 
@krios:

Nein, dass ist das erste mal. Bei einem gleich bleindenden Setting heißt es aber nicht automatisch, dass sie nichts neues bieten werden. Ich mache mir da keine Sorgen und bin mir sicher, dass Infinity Ward uns überraschen wird. Positiv natürlich.
 
hab gelesen dass das ekelige respawning endlich vorbei ist.

dementsprechend gibt es sehr wohl neuerungen.

ausserdem ähnelt das setting eher james bond anstatt einem kriegssetting. auch nett...
 
Das Problem mit dem James Bond Setting ist nur, dass Bad Company 2 auch da angesiedelt sein wird. UNGÜNSTIG!!!
 
@tomk

es soll wohl diesesmal angeblich auch etwas offenere Bereiche geben und nicht nur Schlauchlevel...ma schauen in wie weit das tatsächlich umgesetzt wird.
 
Also ich erwarte von Modern Warfare gnadenlose Action, wenn ich strategisch vorgehen will, dann spiel ich Rainbow Six, Ghost Recon und Splinter Cell.
 
@tomk

seh ich genauso, gerade bei der heutigen "modernen" Kriegsführung...
 
@ tomk

Teil 4 hat sich Realismus auf die Fahne geschrieben, die restlichen Teile waren immer actionreich und hatten meiner Meinung nach von Realismus keine Spur. Es sei den ein US, russischer oder britischer Soldat hat die gesamte Wehrmacht vernichtet und Berlin im Alleingang erobert.
 
@ tomk

Laut Activsion soll Modern Warfare 2 actionreicher sein und den Realismus in den Hintergrund stellen, war neulich in einer GZ News zu lesen.
 
Viele Analysten haben sich iwann mal selber analysiert und sind jetzt in psychiatrischer Behandlung. :D

Aber im Ernst, ich warte auf kein anderes Spiel so sehnlichst wie auf MW2.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Ich erwarte eben von einem Kriegsspiel mehr als nur Action.



Ja, vor allem eine längere Spielzeit. Hatte den Kampagenteil schon nach 4-5 Stunden durch. Bei einem Addon ginge das noch klar. Aber von einem Vollpreistitel darf man in der Beziehung mehr erwarten.
 
Also,zum ersten mal könnten die Analysten recht haben,alle Leute die ich kenn und ne 360 oder ps3 haben,kaufen sich das Spiel zu 100%.

Ich natürlich auch!!!!!!!!
 
I Own You 38 hat folgendes geschrieben:

...,alle Leute die ich kenn und ne 360 oder ps3 haben,kaufen sich das Spiel zu 100%.

Ich natürlich auch!!!!!!!!



Nicht zu vergessen: die PC-Spieler!;)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:
Nicht zu vergessen: die PC-Spieler!;)
_______________________________________________

Nein, die laden es runter. :D :D :D
 
Zurück