WWE Smackdown vs. Raw 2010: Videointerview mit Kofi Kingston

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE Smackdown vs. Raw 2010: Videointerview mit Kofi Kingston gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE Smackdown vs. Raw 2010: Videointerview mit Kofi Kingston
 
Ich will dich ja nicht unterbrechen, Kofi, aber bei dir in Jamaica ist gerade ein Fahrrad umgefallen. Guck mal nach was da los ist.
 
1. Find´s geil, dass es von Jakks entwickelt wird (WWF No Mercy). Yukes hatten dafür wohl keine Zeit, da sie ja UFC machen mussten.

2. Das ein Nachfolger kommt, ist genauso unspektakulär wie die aufgezählten Wrestler (da keine wirkliche Überraschung)

3. Bleibe bei der Qualität aufgrund des schon sehr nah angesetzten Releasetermins skeptisch, da Jakks möglicherweise nur auf die alte Engine von Yukes zurückgreifen darf, womit alle Fehler der Vorgänger mit großer Wahrscheinlichkeit wieder mit von der Partie sind. Ein von Grund auf neu erstellter Titel von Jakks mit eigenen Ideen wie bei "No Mercy" wären mir da 1000 Mal lieber und würden das Genre vielleicht endlich mal nach jahrelangem Stillstand weiterbringen.

4. Hoffe ich liege bei Punkt 3 komplett falsch und Jakks macht das beste Game bisher... ;)

5. Ich hab Hunger...
 
Zurück