Hinweis auf neues DS-Spiel: Tingle die männliche Fee

L

LobsterZ

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hinweis auf neues DS-Spiel: Tingle die männliche Fee gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hinweis auf neues DS-Spiel: Tingle die männliche Fee
 
Megatolle Sache!
Da freu ich mich sehr drauf, Tingles Rosy Rupeeland war imo im Vergleich zu PH das bessere "DS-Zelda".
Im Übrigen ist es sehr gewagt TRRL als Casual-Titel zu bezeichnen, da ich bewzweifel dass Schwierigkeitsgrad und Spiellänge vom üblichen Casual-Gamer zu bewerkstelligen wäre. :)
 
Ich fand den Typen einfach nur wiederlich!
 
Tingles Rosy Rupeeland ein Casual-Spiel? :D

Hatte es selber und fand es a) gut und b) teilweise bockschwer. Da ist vom Schwierigkeitsgrad her ein Zelda PH ein Witz gegen, wobei mir das Tingle-Spiel zu langatmig wurde.
 
Zurück