PSP Go: Selbe Akku-Leistung wie bei der PSP

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Go: Selbe Akku-Leistung wie bei der PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Go: Selbe Akku-Leistung wie bei der PSP
 
Das ist sowas von lächerlich und dann auch noch dafür 250€ zu verlangen... Der Mist kommt mir nicht ins Haus.
 
Klar ist das mit der Akku Laufzeit eine enttäuschende Geschichte...aber die News erwähnt in keiner Silbe warum das so ist. Der Grund ist einfach wie logisch, die PSP Go ist wesentlich kleiner als die PSP und dementsprechend wurde auch der Akku verkleinert was wiederrum aufs selbe rauskommt wenn man das UMD Laufwerk abzieht ;]
 
Ok, und jetzt, Sony, gebt mir einen vernünftigen Grund, warum ich mir die PSP Go für 250 Euro kaufen soll...
 
@d4n

Ich gebe hier nur das wieder, was ich von der Quelle her erfahren hab. Da aber dort kein Grund steht warum es so ist, kann ich mir schlecht was aus den Fingern saugen ;-)
 
Das ist ziemlich schwach von Sony zumal das Display auch etwas kleiner ist als bei der normalen PSP.
 
ich hoffe inständig, dass die psp go floppt. die psp3000 ist eine absolut geile konsole (handheld) aber dieser psp go ist eine frechheit. warum hat er bitteschön die selbe akku leistung wie der psp? der hauptgrund für die geringe akkuzeit war ja das umd laufwerk. sony muss also einen schwächeren (billigeren) akku eingebaut haben.
 
Jo, da haste schon recht! Und noch dazu die Sache mit dem kleineren Display! Wer kauft sich das das wenn er auch die mit dem größeren haben kann!?
 
Hätte eigentlich damit gerechnet, dass der große Vorteil die wesentlich längere Akkulaufzeut werden wird, aber das scheints dann wohl auch nicht zu sein ... die Frage ist: was bleibt dann?

Kann mir auch noch immer nicht vorstellen, dass das Gerät gut in der Hand liegt. Rein optisch liegt der Schwerpunkt viel zu weit vorne
 
das ist wirklich der sinnloseste handheld der auf den markt geworfen wurde. ein umstieg lohnt sich wirklich nicht - keine neue stärkere hardware, kaum kleiner, keine längere akkulaufzeit obwohl das umd-laufwerk fehlt!!! was denken die sich dabei? warum sollte man dann bitteschön umsteigen. und zu den plänen wie die gekauften umd-titel in das neue gerät übernehmbar sind gab´s außer ein paar nebulösen aussagen auch nix konkretes. typisch sony eben.........
 
Tja, hast recht - Das Teil ist absolut sinnlos. Sony hat seine Techniker hier mit etwas Sinnlosem beschäftigt, bzw. fragten diese sich vermutlich, wieso sie das hier überhaupt tun, da es keine logische Erklärung dafür gibt.

Ich kann immer noch nicht glauben, das Sony das hier wirklich ernst meint. x_x
 
Ich habe gerade 88,-€ für die 2004´er ausgegeben. Das ist ein fairer Preis!
Ich bin schon zu Geizig für die 3000´er 160,-€ auszugeben. Da ist es mir schon fast unverständlich wie man für einen Handheld 250,-€ bezahlen mag?
Na ja gut, ich brauch die PSP eigntlich auch nur als Fernbedienung für die PS3. Damit spielen find ich persönlich doof. Aber das sehen andere Leute wieder anders.
 
Na ja, die neue PSP interessiert mich auch nicht sonderlich viel. Vielmehr habe ich die Absicht, mir die 3000er Version zu kaufen, sobald die PSP Go auf dem Markt ist und der Preis dann (hoffentlich) der 3000er Version sinkt, so wie es beim Release der 3000er war, wo der Preis der 2000er Version auf 99 Euro sank.
 
Zurück