Forza Motorsport 3: Le Mans ist dabei & neue Screens

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Le Mans ist dabei & neue Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Le Mans ist dabei & neue Screens
 
Hoffentlich kann man die 24 Stunden auch mit Tag/Nacht-wechsel fahren. Aber dass LeMans überhaupt bei ist freut mich sehr, ich liebe diese Strecke.

Die Screens sehen auch klasse aus, Forza3 scheint einen großen Sprung zu Fotorealismus zu machen, F2 war von der Ausleuchtungs usw davon doch weiter entfernt. Forza3 wird der Hammer...
 
Grafik finde ich total super! Kann zwar bei weitem nicht mit GT5 mithalten , aber trotzdem.
 
@Phil_2k7: musst mal per xbox live den ingame trailer mit so nem gaaanz neuen lcd tv schauen... welcher event. dazu noch hd ready ist & dann das ganze mit gt prolouge vergleichen... siehste?
 
@SIMBIN

Auf solche Leute gar nicht eingehen, wer Augen hat weiß in welche Ecke sein Statement gehört.

Ich frage mich, ob Forza3 tatsächlich ein solch perfektes AA hat wie die Bilder zeigen. Ich werd nachher erstmal wieder Forza2 spielen, von wegen Vorfreude :)
 
Es ist immer wieder amüsant, wie sich manche Leute auf irgendwelche no-ingame Images einlassen. Solche Bilder versprach schon Sony zum PS2 Release. Das Spiel wird super aussehen, aber bestimmt nicht so gut. Ich freue mich!
 
Das Spiel wird Hammer.


Hab ne Frage:kann ich bei sacred 2 die Sprache auf deutsch stellen,wenn ich die britische version hole?
 
Das ist niemals die ingame.
Schaut euch mal genau die Screens an, die Kleinigkeiten viel zu detailliert, schon fast fotorealimus von den Automodellen. Da wurde bestimmt getrickst :)

und wenns doch ingame sein sollte, warum nicht :D
 
Also auf der Seite von Forzamotorsport weisen die Verantwortlichen nochmal extra daraufhin, dass sie keine Fakepics onlinestellen.

Diese Bilder werden aber wohl trozdem aus dem Replay oder Fotomodus stammen.

MFG DE
 
Sony sind die einzigen die ständig nachbearbeiten, weder Nintendo noch MS machen das in dem Ausmaß. Sollte jedem schonmal aufgefallen sein.

Die einen haben ne große Fresse und wenig dahinter, die anderen glänzen mit Spielen die auch mal erscheinen und dann aussehen wie versprochen.
(Ausnahmen bestätigen die Regel, aber mir fällt keine ein...)
 
Die Bilder auf der Forza Seite sind mit dem Ingame-Fotoknipser gemacht.Wurde bereits mehr als einmal in den Blogeinträgen von Che oder Landin erwähnt....

Aber warten wir den 27.Oktober ab. ;)


Greetz

Cap
 
Zurück