Metal Gear Solid: Rising: Erhält komplett neue Grafik-Engine

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Rising: Erhält komplett neue Grafik-Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Rising: Erhält komplett neue Grafik-Engine
 
Soll besser ausssehen als sein Vorgänger und erscheint dann aber auch für 360? Ich dachte, sowas wäre NUR auf PS3 möglich? ;)
 
Tja das dachte ich auch.
Zumindest war das damals die Aussage von Sony.
Da sieht man mal das man darauf absolut nichts geben darf.
 
@Ihr 2
Deswegen auch die neue Engine. Die alte war ja nur für die PS3 bestimmt. Ihr wollt doch keine verkrüpelte 360 Version von MGS4,oder?
 
Naja so super geil wie alle sagen fande ich die grafik von MGS4 jetzt nicht. Das game hätte auf der 360 genau so ne Grafik gehabt.Weder schlechter noch besser
 
Hilario82

Na und. Die Engine für FF 13 war ja auch nur für die PS3 bestimmt, und jetzt sieht die XBOX 360 Version ganz genau so aus. Bei MGS 4 wäre das dann auch ohne weiteres möglich gewesen.
 
@Matt & Garfield
Hideo hatte dies bezüglich gesagt das MGS4 nur auf der PS3 möglich sei aufgrund der Blu Ray Disk, da das Game für die DVD zu gross ist !
 
Find ich eine sehr schwache Ausrede.
Hat der gute Mann noch nie was von mehreren DVDs gehört?
 
Freud euch einfach über das game und gut ist! Egal ob PS3 oder XBOX360 besitzer ;-)
 
Ich finde es eh schade das MGS nicht mehr PS3 exclusive ist.MGS ist doch mit Playstation groß geworden.
 
Assassine08

Die Serie war schon vorher gross.
Außerdem was hat das damit bitte schön zu tun?
Zudem lohnen sich Exklusivtitel für 3rd Party Entwickler kaum noch.
 
GarfieldausHN @
Ich glaube nicht das MGS ohne die Playstation so erfolgreich wäre.Und das sich das nicht lohnt exclusive zu entwickeln stimmt ganz bestimmt nicht. Kla man kann dadurch was mehr einnehmen aber ob sich dieser aufwand und streß lohnt ?.
Und seit dem ersten MGS für die Playstation 1 hat das game ein rießen aufschwung bekommen. Die Verkaufszahlen sprechen ja für sich.So ein erfolg hätte man mit Nintendo nicht gehabt ^^.Und alle die MGS für Playstation 1 hatten haben die serie weiter gekauft und es sind noch viele mehr dazu gekommen.
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

@Garfield
Das müssten dann aber locker 5-6 DVDs sein !!!!

--------------------
Und wenn schon. Discwechsel dürfte wohl schneller sein, als eine Installation vor jedem Kapital ;)
 
Also und wer alles glaubt, was die Entwickler oder Hersteller erzählen, dem kann man auch nicht helfen. Irgend ein Schwachsinn, müssen sie doch als Ausrede benutzen.

@TommyKaira: Also ich persönlich hasse Diskwechsel.
 
Hab ne Frage:kann ich bei sacred 2 die Sprache auf deutsch stellen,wenn ich die britische version hole?
 
Wieso stellst du die Frage hier? Das gehört rein gar nicht hier her! Die englische version hat nur deutsche Untertitel!
 
Assassine08
Na und ob sich dieser Stress und Aufwand lohnt wen man dafür ein paar Milliionen mehr von einem Spiel verkaufen kann. Den in erster Linie geht es auch einer Firma wie Konami um Profit.

Und ich versteh immer noch nicht was der Erfolg von MGS auf der Playstation damit zu tun hat, das der neue MGS Teil jetzt Multi wird.
 
Zurück