Sucker Punch: Entwickler bleibt Sony-exklusiv

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sucker Punch: Entwickler bleibt Sony-exklusiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sucker Punch: Entwickler bleibt Sony-exklusiv
 
Finde ich auch ganz gut so , den Sucker Punsh hat ja den erfolg durch Sony´s konsolen daher finde ich es angebracht.Sucker Punsh hat auch immer gute hames gemacht besonders gut fande ich die Sly games :).
 
Also Rocket Robot habe ich immer noch.
Das Spiel ist, wie die meisten guten N64 Jump´n Runs einfach Zeitlos. Sly fand ich jetzt persönlich nicht ganz so toll.
inFamous schaue ich mir auch mal genauer an (bzw. habs schon bestellt, ist aber noch nicht da :( ).
Ansonsten finde ichs echt schade, dass Suckers Punch nur Sony exklusiv entwickelt.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass denen ein gutes Multiplatform Game auch mal guttun würde. Scheinbar hat die Zusammenarbeit mit Ubisoft damals zu N64 Zeiten (Rocket Robot) nicht so wunderbar funktioniert ... :)

@Assassine08

Naja, bei mir hat sich Suckers Punch durch ihr Erstlingswerk einen Namen gemacht.
Sly fand ich dann irgendwann nicht mehr ganz so toll (der dritte Teil mit den optionalen 3D Brillen Levels hat mir überahupt nicht zugesagt).
 
SonicSayin @
Ich fande die ersten Teile von Sly richtig cool hat super viel Spaß gemacht als Waschbär und Meisterdieb rum zulaufen. Ich hoffe es kommen mal wieder neue news über Sly 4.Und als Fanboy finde ich es auch erleich gesagt gut das Sucker Punsh weiterhin exklusiv für Sony entwickelt.
 
Zurück